Donnerstag, 24. September 2015

BigBrother 2015: Tag 1 im BigBrother Haus

Tag 1 bei Big Brother: Sexgeständnisse und Whirlpool-Spaß!

Die erste Nacht in Deutschlands berühmtester TV-WG ist voller Offenbarungen: Keiner will mit
Lebenskünstlerin Ása ins Team. Stripperin Sharon zieht als erste blank und steigt in den Yacuzzi.
Hausküken Tim (21) berichtet, warum er noch nie Sex hatte. Und Rache-Experte Thomas checkt vom
Strafbereich aus die Frauen ab.

Keiner will Ása - 
(c)Sixx

Jeder Bewohner braucht einen Teampartner, so hat
"Big Brother" es bestimmt. Als Lebenskünstlerin Ása (41) das Haus
betritt, will sie keiner als Partner haben. Peinlich berührt stehen sich alle
gegenüber. Ein harter Start für die Isländerin. Im Sprechzimmer gesteht
die Blondine: „Es war ein schreckliches Gefühl. Ich war so ausgeliefert.
Ich hatte mir es ja schon gedacht, dass ich den meisten gar nicht so
sympathisch bin und so war das auch. Denen hat nicht gefallen, was sie
da gesehen haben. Ich habe mich dann für Manuel entschieden, weil
sein Blick hat mir gesagt, dass er sich noch nicht ganz sicher war. Ich glaube, wir sind ein gutes Team. Ich
will nichts von ihm und er nichts von mir. Die anderen wollten mich auf keinen Fall, das habe ich gesehen.
Und Hans-Christians Frage, ob ich Single bin, war total scheinheilig!“

Rache-Experte Thomas checkt Glamour-Girl Isabell ab

Rache-Agentur Besitzer Thomas (32) – er muss aktuell im Strafbereich
im Garten leben - scheint der direkte Typ zu sein. Ohne Umschweife
checkt er Glamour-Girl Isabell (30) ab: „Bist du Single? Bist du
Deutsche? Willst du dir die Brüste auch noch machen lassen? Sind die
Lippen gemacht? Darf ich die mal von Nahem angucken? Das sind
natürlich Hammer-Lippen!“ Der geht aber ran! Später gesteht Thomas
Christian: „Ich stehe ja nicht so auf blond. Aber die Isabell ist schon was!
Mal abwarten. Ich will hier drinnen einfach Spaß haben! Wie bist du mit der Frauenauswahl zufrieden?“
Christian: „Da sind schon ordentliche Schüsse dabei! Lusy ist schon heiß, die hat ziemlich Berge!“

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen