Das Haus Promi BB 2022

 Zur Jubiläumsstaffel sorgt Big Brother für ordentlich Verwirrung. Denn wer glaubt, schon ganz unten angekommen zu sein, kann noch tiefer stürzen. In seinem neuen Haus lädt der große Bruder seine Bewohner:innen in die Garage und auf den Dachboden ein

Garage

In der Garage gibt es Isomatten und Schlafsäcke, auch ein verstaubtes Auto, das sich die Prominenten zunutze machen können, ist dort geparkt. Um im Wassertrog zu duschen, braucht man die Hilfe einer zweiten Person, die am Pumpenrad dreht, bis Wasser fließt. Versorgt werden die Bewohner:innen zunächst mit frischem Brot, Trockenobst, Nüssen oder Gemüse. Später können sie ihren Speiseplan selbst gestalten – und dafür im angrenzenden Supermarkt einkaufen gehen.  














 Dachboden

Auf dem Dachboden will man nicht leben. Geschlafen wird auf Isomatten, es gibt kratzige Wolldecken, hier und da liegt eine alte Klappliege oder ein altes Polster herum. Beheizt ist der Dachboden natürlich nicht – im Gegenteil. Es könnte hier und da auch etwas zugig sein. Für die Nahrungsmittelversorgung stehen noch ein paar alte Konservendosen und Einmachgläsern herum, aus denen sich die Bewohner:innen ein nicht allzu üppiges Mahl zubereiten können. 

 















 Das Loft
 Hier gibt es alles, was das Promiherz begehrt – und zwar im Überfluss. In einer luxuriösen ausgestatteten Umgebung mit einem einladenden Badezimmer, weichen Betten, einer Sauna mit Außenbereich und Whirlpool und einem gut gedeckten Tisch samt gut gefülltem Kühlschrank, fehlt es unseren Bewohner:innen hier an nichts. Big Brother liest ihnen ihre Wünsche quasi von den Augen ab und sie können bestellen, was sie möchten.
 













 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen