Montag, 20. Juli 2015

Promi BigBrother : Erste Bewohner ziehen ein

Testkandidaten

(c) fotolia


Wie schon in den letzten Jahren bzw. von Anfang an der Geschichte von BigBrother hat man Testkandidaten.
So auch in diesem Jahr,die dazu dienen dass alles läuft.
Wie zum Beispiel das Licht oder die Kameras richtig eingestellt werden können,man spielt verschiedenen Szenarien durch.
BigBrother_Countdown hat Exklusiv erfahren wann und wie die Test Bewohner agieren.
Die Test Runde ist in 4 Blocks eingeteilt.

Block 1:
Vom 22.07.2015 - 24.07.2015  werden einige Matches welche in die Sendung eingebaut werden sollen getestet. Die Matches erfordern zum Teil vollen Körpereinsatz, eventuelle mentale Grenzen können erreicht werden, aber die Matches werden natürlich die Prominenten auch Bewältigen müssen.

Block 2:
Vom 04.08.2015 - 07.08.2015 werden „Test Bewohner“ welche anstatt der Prominenten probeweise in das Haus ziehen . Das Ziel ist es das Haus auf seine Bewohnbarkeit zu testen: Läuft das Wasser?, funktioniert die Toilette?, Klemmt eine Schublade?, Funktionieren alle im Haus angebrachten Kameras? Es ist uns wichtig, deine Eindrücke zu erfahren um eventuell auftretende Fehler zu beheben und ihnen vorzubeugen.

Block 3:
 „Promi Big Brother 2015“ ist ein Format in welchem die Prominenten 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche unter Beobachtung stehen. Das heißt es müssen auch hinter den Kulissen 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche Personal bereit stehen um einen reibungslosen Ablauf alles zu gewährleisten. Am 10.08.2015 wird das Team das erste Mal in den Schichtbetrieb gehen,die Test Bewohner werden in verschiedene schichten eingeteilt damit das Promi BigBrother Haus rund um die Uhr besetzt ist.

Block 4:
Im Zeitraum 15.09.2015-19.09.2015 wird das 
 BigBrother Haus für BigBrother auf Sixx noch mal auf seine Bewohnbarkeit getestet.

Du willst nichts mehr in Sachen (Promi)BigBrother verpassen!?
Dann folge uns bei Twitter oder Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen