"Big Brother 2020" Die Bewohner
Alles zu Cathleen
38 - Ambulante Pflegekraft - Baden-Württemberg
"Optisch 'ne Frau… im Kopf nicht so schlau… fliege ich durch die Welt und mache nur was mir gefällt."
Cathleen ist nicht nur verrückt, sie redet auch ununterbrochen. Die offene Schwäbin mag keine Zicken und versteht sich deswegen mit Männern besser als mit Frauen. Mit ihrer authentischen und gutgläubigen Art sorgt sie für Unterhaltung.
Auf ihr Äußeres legt die 38-Jährige viel wert. Hyaluron und Botox sind für sie keine Fremdworte – Natürlichkeit hingegen schon. Sie sieht sich selbst gern als "sexy Prinzessin", wenn ihr nur ihre Tollpatschigkeit keinen Strich durch die Rechnung machen würde!
Ihr Leben ist der Frohnatur derzeit viel zu langweilig! Sie braucht Action und Abenteuer und das TV-Format "Big Brother" kommt gerade recht, um Spannung zu bringen.
Alles zu Cedric
26 - Mitarbeiter beim Sicherheitsdienst - Rheinland-Pfalz
"Autoritäten waren für mich schon immer ein Problem. Bei Big Brother will ich lernen, mich besser im Griff zu haben."
Cedric hat eine große Klappe – und die wird ihm oft zum Verhängnis! Kurz vor Ausbildungsende wurde er deswegen von der Bundespolizei ausgeschlossen.
Er kann auf andere arrogant und hochnäsig wirken und hinterlässt nicht immer einen guten ersten Eindruck. Aber lernt man ihn erst einmal besser kennen, ändern viele ihre Meinung über ihn. Deswegen freut er sich schon auf die Zeit bei "Big Brother", wenn er zeigen kann, was noch in ihm steckt.
Mit seiner dominanten und selbstbewussten Art könnte es zu Konflikten mit anderen Bewohnern kommen. Aktuell ist der Mainzer Fitness-Fan Single. Er flirtet gern und kann sich vorstellen, bei #BB eine Romanze zu beginnen.
Alles zu Denny
32 - Profiboxer - Brandenburg
"Wenn sich die Leute über dich nicht das Maul zerreißen, bist du sowieso uninteressant."
Mit seinen Tattoos und dem Selbstbräuner-Teint wirkt Denny auf den ersten Blick vielleicht etwas rockig und hart, doch spätestens bei seinem Lächeln wird klar, dass er ein offener und fröhlicher Typ ist.
Sein Umfeld überrascht er mit seiner Redegewandtheit, seinem Intellekt und vor allem mit seiner sozialen Ader. Neben seinem Job kümmert er sich ehrenamtlich um Kinder auf der Krebsstation und versucht auch hier mit seiner einfühlsamen Art, die Welt ein bisschen besser zu machen.
Teamgeist ist dem Profiboxer wichtig. Das kann auf jeden Fall ein Vorteil bei "Big Brother" sein. Er hat gerne das Ruder in der Hand und zieht so andere mit nach vorne.
Alles zu Gina
19 - Kellnerin - Bayern
"Ich bin wahrscheinlich die Jüngste im Haus, aber: Wer mich unterschätzt, hat schon den ersten Fehler gemacht."
Jung, blond, schrill und süß. Das beschreibt Gina wohl am besten. Für ihr Alter präsentiert sie sich sehr selbstbewusst, doch hinter ihrer sexy Fassade, die wohl das ein oder andere Männerherz höherschlagen lässt, steckt eine gewisse Unsicherheit.
Vor allem in Bezug auf ihr Liebesleben ist nicht alles so klar. Momentan ist Gina bisexuell, sie verliebt sich schnell in beide Geschlechter, doch die richtige Definition von "Liebe" hat sie für sich selbst noch nicht gefunden.
Wie die junge Frau bei "Big Brother" zurechtkommt und ob die anderen Bewohner sie auf den Boden der Tatsachen holen wollen, sehen wir ab dem 10. Februar 2020.
Alles zu Mac
33 - Marketing-Manager und Start-Up-Gründer - Österreich
"Auf den ersten Blick wirke ich wie ein ungebildeter, krimineller, selbstverliebter Unsympath. Unterhalte dich mit mir und ich nehme dir deine Vorurteile!"
Mac ist ein echter Wiener. Mit seiner Körpergröße von 1,97 Metern zieht er sofort die Aufmerksamkeit auf sich. Durch seine extrovertierte und sympathische Art steht der 33-Jährige oft im Mittelpunkt.
Mac legt viel Wert auf eine gesunde Ernährung und isst deswegen schon seit drei Jahren kein Fleisch mehr. Er liebt es, Kontakt mit Menschen zu haben und ist immer hilfsbereit.
Bisher hat er sich in Sachen Liebe trotz vieler Dates noch nicht festgelegt und geht auf viele Dates – zur Freude anderer, denn Mac berichtet über seine lustigsten Begegnungen auf Instagram und unterhält so seine Follower.
Alles zu Mareike
37 - Inhaberin von zwei Tauchschulen - Spanien
"Für die große Liebe bin ich um die ganze Welt gereist. Wäre doch gelacht, wenn ich ausgerechnet im Big Brother Haus jemanden kennenlerne…"
Mareike ist eine taffe und abenteuerliche Auswanderin. Ursprünglich kommt sie aus Ostfriesland, mittlerweile wohnt und arbeitet sie aber in Spanien. Sie ist ein echter Workaholic, weswegen sie kaum Zeit für ihr Privatleben hat. All ihre Zeit verbringt sie in ihrer eigenen Tauchschule.
Den richtigen Partner hat Mareike noch nicht gefunden und deshalb ist ihr Hund ihr ständiger Begleiter. Auch wenn sie sehr selbstbewusst und stark auftritt, wünscht sie sich doch eine feste Schulter zum Anlehnen. Sie verliebt sich schnell und liebt es zu flirten – mal sehen, ob sie bei "Big Brother" jemanden ins Auge fassen wird.
Nicht nur im Tauchen ist sie fit, sondern generell auch sehr sportlich unterwegs. Mit Ehrgeiz und Köpfchen will sie die anderen Bewohner – und die Zuschauer – von sich überzeigen.
Alles zu Maria
35 - Kundenberaterin in einer Eventagentur - Hessen
"Ich bin sehr jung alleinerziehende Mutter geworden, deshalb war mein Leben doppelt so schwer. Aber eine Abtreibung kam für mich nie in Frage, die Liebe eines Kindes ist unersetzbar."
Wer denkt, dass hinter der hübschen Fassade nicht viel steckt, täuscht sich. Maria ist ein fröhlich-spritziger Mensch, der mit seinem Lachen ansteckt. Sie bezeichnet sich selbst als sizilianischen Vulkan. Das liegt an ihrer Impulsivität und ihrem Temperament. Kochen und Putzen sind ihre Leidenschaft.
Die alleinerziehende Mutter will mehr über sich selbst herausfinden und nicht nur ihre sexy Seite präsentieren. Sie liebt es, Männer zu verführen, lässt sie aber auch schnell wieder fallen. Sie steht vor allem auf junge, große Typen.
Alles zu Michelle
"Meine Familie sind meine Freunde, meine Freunde sind meine Familie - ich bin gespannt, ob ich im Haus Familie dazu gewinnen kann."
Michelle wirkt auf den ersten Blick sehr selbstbewusst. Hinter ihrer taffen Fassade sucht sie allerdings ständig nach Bestätigung – im Internet und auf Dating Apps.
Die optimistische 26-Jährige ist bisexuell. Sie verliebt sich in den Menschen und nicht in sein Geschlecht. Aktuell fühlt sie sich eher zu Männern hingezogen. Drei Jahre lang wurde Michelle von ihrer 13 Jahre älteren Lebensgefährtin manipuliert, diszipliniert, belogen und betrogen. Daraufhin folgte eine lange Phase der Selbstfindung.
Michelle hat das gewisse Etwas – sie sieht nicht nur gut aus, sie hat auch eine außergewöhnliche Ausstrahlung. Die Altenpflegerin nimmt die Menschen wie sie sind und liebt jeden – aber das beruht nicht auf Gegenseitigkeit! Manche kommen mit ihrer Art nicht klar.
Alles zu Pat
30 - Trauredner - Niedersachsen
"Ich bin ein Hypochonder, eine Nervensäge, viel zu eitel und man muss mir alles 5 Mal erklären – dennoch bin ich ganz liebenswert."
Er beschreibt sich selbst als "nicht sehr intelligent". Pat kann seiner Meinung nach zwar nicht mit umfassendem Allgemeinwissen glänzen, aber dafür hat er eine andere Stärke: Seine hohe soziale Intelligenz. Seine "Zündschnur" ist sehr lang. Wenn sie aber abgebrannt ist, geht es heiß her, denn dann kann Pat auch beleidigend werden!
Bei Themen, die für andere tabu sind, nimmt Pat kein Blatt vor den Mund. Darunter fallen auch Sexthemen, über die er offen spricht. Trotz seiner Aufgeschlossenheit fällt es ihm schwer, Kritik an Menschen zu äußern.
"Big Brother machte mich schwul", sagt Pat über sich. Durch Walter aus der zweiten Staffel bemerkte der 30-Jährige, dass er auf Männer steht.
Alles zu Rebecca
21 - Studentin - Nordrhein-Westfalen
"Ich liebe Reality-Shows! Für den Bachelor bin ich zu hässlich, von daher versuche ich es jetzt bei Big Brother!"
Rebecca liebt das Reisen. Sie ist eine echte Weltenbummlerin, denn sie hat schon 23 Länder bereist und das, obwohl sie erst 21 Jahre jung ist. Zuletzt war sie in Namibia unterwegs, um ein Praktikum bei einem Radiosender zu absolvieren.
Zu ihren Hobbys gehört neben dem Reisen das Verfassen von Poetry-Slam-Gedichten. In nachdenklichen Momenten steckt sie all ihre Gefühle in ihre Texte.
Die Studentin hat zu allem eine Meinung und spricht diese auch laut aus. Vor allem wenn sie schlecht gelaunt ist, kann sie sehr gut austeilen. Allerdings muss sie das Einstecken noch lernen…
Bei "Big Brother" hat sie sich beworben, weil sie Reality-TV-Formate liebt. Sie hat Humor und kann sich auch mal selbst auf den Arm nehmen.
30 - Eventmanager - Nordrhein-Westfalen
"Da ich mit fünf Schwestern groß geworden bin, fällt es mir leicht, immer auch für die Frauenwelt zu denken."
Seit seinem 15. Lebensjahr steht Philipp in seiner Freizeit regelmäßig auf dem Footballplatz. Derzeit spielt er als "Back Defense". Er wuchs gemeinsam mit fünf Schwestern auf.
Philipp ist ein kleiner Besserwisser. Er ist sehr ordentlich und ein positiver Mensch. Er glaubt, dass Negativität einen nicht weiterbringt. Auch sein Idealismus zeichnet ihn aus, denn seiner Meinung nach sind "alle Menschen bedingungslos gleich." Besonders eitel ist er nicht, denn ein bisschen Gesichtscreme und Zähne putzen reichen ihm schon.
Gastfreundschaft ist ihm wichtig. Für ihn ist es ganz normal, immer genug zu essen und zu trinken im Haus zu haben. Mit seinem vollen Kühlschrank verköstigt er seine Freunde.
Der Sunnyboy sucht ein letztes Mal das große Abenteuer, bevor er sesshaft wird. Der 30-Jährige will sich nach "Big Brother" endlich auf die Familienplanung konzentrieren. Es dauert zwar lange, bis er sein Herz an eine Frau verschenkt, aber einem Flirt ist er nie abgeneigt.
44 - Kung-Fu-Lehrer und Gesundheitscoach - Bayern
"Mit 16 war ich klein, dünn und schüchtern. Heute bin ich sportlich, selbstbewusst, ausgeglichen und motiviere Menschen."
René ist mit sich selbst im Reinen. Der 44-Jährige nimmt sich ziemlich ernst, hat aber durchaus auch Humor.
Er behauptet, in seiner Mitte angekommen zu sein. Das ist ihm durch Meditation und schamanische Praktiken gelungen. René ist es wichtig, anderen dabei zu helfen, sich auch selbst zu finden.
Seine Leidenschaft für Esoterik und Energien wird durch nie enden wollende Anekdoten mehr als deutlich. Damit könnte er die anderen Bewohner bei "Big Brother" durchaus auch mal nerven…
21 - Student - Nordrhein-Westfalen
"Ich bin der Überzeugung, dass die Gesellschaft generell unglücklicher wird, weil sich jeder über alles Gedanken macht."
Tim befindet sich momentan in einer "Findungs-Phase". Der sensible Student hinterfragt die Dinge, bevor er sie akzeptiert. Er zweifelt häufig an sich selbst und hinterfragt sein eigenes Konsumverhalten und das anderer Menschen. Er hat schnell gemerkt, dass sein Studium ihn nicht erfüllt, aber er möchte es trotzdem beenden.
Trotz seiner "verpeilten" und tollpatschigen Art fällt es ihm leicht, mit Streitsituationen umzugehen. Er findet oft die richtigen Worte, um auch unangenehme Wahrheiten auszusprechen und das könnte bei "Big Brother" von Vorteil sein.
26 - Technisch versierte Verkäuferin - Schleswig-Holstein
"Ich kann nicht beeinflussen, was andere über mich denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert."
Vanessa ist ein richtiger Sonnenschein. Sie hat nie schlechte Laune und ihre fröhliche Art wirkt ansteckend. Sie kann aber durchaus auch mal einen anderen Ton einschlagen, denn sie ist ein sehr direkter Mensch.
Außergewöhnlich ist, dass sie Social Media hasst und auf den Plattformen nicht aktiv ist. Sie kann es nicht leiden, wenn Menschen gefeiert werden, obwohl "die einfach nichts können!"
Das Energiebündel hat zwei Jobs. Als technisch versierte Verkäuferin repariert sie Uhren und arbeitet am Wochenende als Barkeeperin. Sie ist sehr unordentlich – was bei den anderen "Big Brother"-Bewohnern nicht sonderlich gut ankommen könnte…
"Ich liebe Reality-Shows! Für den Bachelor bin ich zu hässlich, von daher versuche ich es jetzt bei Big Brother!"
Rebecca liebt das Reisen. Sie ist eine echte Weltenbummlerin, denn sie hat schon 23 Länder bereist und das, obwohl sie erst 21 Jahre jung ist. Zuletzt war sie in Namibia unterwegs, um ein Praktikum bei einem Radiosender zu absolvieren.
Zu ihren Hobbys gehört neben dem Reisen das Verfassen von Poetry-Slam-Gedichten. In nachdenklichen Momenten steckt sie all ihre Gefühle in ihre Texte.
Die Studentin hat zu allem eine Meinung und spricht diese auch laut aus. Vor allem wenn sie schlecht gelaunt ist, kann sie sehr gut austeilen. Allerdings muss sie das Einstecken noch lernen…
Bei "Big Brother" hat sie sich beworben, weil sie Reality-TV-Formate liebt. Sie hat Humor und kann sich auch mal selbst auf den Arm nehmen.
Alles zu Philipp
30 - Eventmanager - Nordrhein-Westfalen
"Da ich mit fünf Schwestern groß geworden bin, fällt es mir leicht, immer auch für die Frauenwelt zu denken."
Seit seinem 15. Lebensjahr steht Philipp in seiner Freizeit regelmäßig auf dem Footballplatz. Derzeit spielt er als "Back Defense". Er wuchs gemeinsam mit fünf Schwestern auf.
Philipp ist ein kleiner Besserwisser. Er ist sehr ordentlich und ein positiver Mensch. Er glaubt, dass Negativität einen nicht weiterbringt. Auch sein Idealismus zeichnet ihn aus, denn seiner Meinung nach sind "alle Menschen bedingungslos gleich." Besonders eitel ist er nicht, denn ein bisschen Gesichtscreme und Zähne putzen reichen ihm schon.
Gastfreundschaft ist ihm wichtig. Für ihn ist es ganz normal, immer genug zu essen und zu trinken im Haus zu haben. Mit seinem vollen Kühlschrank verköstigt er seine Freunde.
Der Sunnyboy sucht ein letztes Mal das große Abenteuer, bevor er sesshaft wird. Der 30-Jährige will sich nach "Big Brother" endlich auf die Familienplanung konzentrieren. Es dauert zwar lange, bis er sein Herz an eine Frau verschenkt, aber einem Flirt ist er nie abgeneigt.
Alles zu René
44 - Kung-Fu-Lehrer und Gesundheitscoach - Bayern
"Mit 16 war ich klein, dünn und schüchtern. Heute bin ich sportlich, selbstbewusst, ausgeglichen und motiviere Menschen."
René ist mit sich selbst im Reinen. Der 44-Jährige nimmt sich ziemlich ernst, hat aber durchaus auch Humor.
Er behauptet, in seiner Mitte angekommen zu sein. Das ist ihm durch Meditation und schamanische Praktiken gelungen. René ist es wichtig, anderen dabei zu helfen, sich auch selbst zu finden.
Seine Leidenschaft für Esoterik und Energien wird durch nie enden wollende Anekdoten mehr als deutlich. Damit könnte er die anderen Bewohner bei "Big Brother" durchaus auch mal nerven…
Alles zu Tim
21 - Student - Nordrhein-Westfalen
"Ich bin der Überzeugung, dass die Gesellschaft generell unglücklicher wird, weil sich jeder über alles Gedanken macht."
Tim befindet sich momentan in einer "Findungs-Phase". Der sensible Student hinterfragt die Dinge, bevor er sie akzeptiert. Er zweifelt häufig an sich selbst und hinterfragt sein eigenes Konsumverhalten und das anderer Menschen. Er hat schnell gemerkt, dass sein Studium ihn nicht erfüllt, aber er möchte es trotzdem beenden.
Trotz seiner "verpeilten" und tollpatschigen Art fällt es ihm leicht, mit Streitsituationen umzugehen. Er findet oft die richtigen Worte, um auch unangenehme Wahrheiten auszusprechen und das könnte bei "Big Brother" von Vorteil sein.
Alles zu Vanessa
26 - Technisch versierte Verkäuferin - Schleswig-Holstein
"Ich kann nicht beeinflussen, was andere über mich denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert."
Vanessa ist ein richtiger Sonnenschein. Sie hat nie schlechte Laune und ihre fröhliche Art wirkt ansteckend. Sie kann aber durchaus auch mal einen anderen Ton einschlagen, denn sie ist ein sehr direkter Mensch.
Außergewöhnlich ist, dass sie Social Media hasst und auf den Plattformen nicht aktiv ist. Sie kann es nicht leiden, wenn Menschen gefeiert werden, obwohl "die einfach nichts können!"
Das Energiebündel hat zwei Jobs. Als technisch versierte Verkäuferin repariert sie Uhren und arbeitet am Wochenende als Barkeeperin. Sie ist sehr unordentlich – was bei den anderen "Big Brother"-Bewohnern nicht sonderlich gut ankommen könnte…
(c)SAT.1 |
Alles zu Romana
40 - Angestellte bei einem Immobilienentwickler - Österreich
"Die Männer und Frauen sind charakterlich sehr unterschiedlich. Ich zähle ja auch Tim und Pat zu den Frauen – nicht böse gemeint. Ich glaube, ich werde mich bei den Männern wohlfühlen. Sie sind charakterlich eher wie ich: sportlich, putzen gerne, und sie lassen sich außerdem von den Bewertungen und Kommentaren nicht so beeinflussen. Die ziehen ihr Ding durch und sind authentisch."
Romana ist eine starke Powerfrau, die ihre Meinung direkt mitteilt und sich von keinem etwas sagen lässt. Dennoch verbirgt sich hinter der harten Schale ein sensibler Kern: Denn Romana kann auch verletzlich und tiefgründig sein.
Romana will beweisen, dass auch eine Frau mit Köpfchen bei "Big Brother" richtig ist. Und sollte sie gewinnen, weiß sie auch schon genau, was sie mit den 100.000€ anstellen würde: es wäre das Startkapital zur Gründung ihrer eigenen Firma.
Bisher hatte Romana nur Pech mit den Männern, aber das hält sie nicht ab – im Gegenteil! Sie wünscht sich einen knackigen. Ob sie einen der Bewohner für sich gewinnen kann? Oder schreckt sie die Männer mit ihrer direkten Art ab?
(c)SAT.1 |
Alles zu Menowin
32 - Sänger - Hessen
"Man sieht sich immer zwei Mal im Leben! Ich habe mit dem großen Bruder seit meiner Teilnahme bei 'Promi Big Brother' noch eine Rechnung offen. Spaß beiseite, ich habe einfach Lust auf das Format. Ich ziehe nicht als Promi ein, sondern als normaler Mensch! Ich muss als der private Menowin mit den anderen Bewohnern klarkommen. Wenn nicht, bin ich schneller raus, als mir lieb ist."
Menowin stammt aus einer Sinti-Familie. Seine Geschwister sind in Pflegefamilien groß geworden. Er hat sie erst spät, im Alter von 20, kennen gelernt. Die Kindheit des heute 32-Jährigen war von Gewalt und Drogen geprägt.
Auch er selbst war lange Zeit drogenabhängig. Doch er machte vor einigen Jahren einen Entzug und ist clean. Das ist nicht sein einziger Erfolg: Er hat 5 Kinder und ist glücklich mit seiner Frau verheiratet.
2015 nahm er an der 3. Staffel von "Promi Big Brother" teil. Damals blieb er 17 Tage und belegte den 2. Platz. Nun ist er zurück und will beweisen, dass er es noch länger in der Obhut des Großen Bruders aushält.
(c)SAT.1 |
Alles zu Jade
25 - Influencerin - Nordrhein-Westfalen
"Ich habe mit sechs Jahren die Staffel mit Jürgen und Zlatko geguckt und sie damals auf dem Fußballplatz in Weiden kennen gelernt. Da habe ich zu meinen Eltern gesagt: Ich möchte unbedingt zu 'Big Brother'. Ich sehe mich auch nicht als Promi. Um ein Promi zu sein, musst du was geleistet haben."
Jades Mutter kommt aus England. Dort lebt auch der Großteil ihrer Familie. Sie machte eine Ausbildung zur Kosmetikerin und hat auch schon als Stewardess gearbeitet.
An ihrem Körper ist nicht alles echt: Sie ließ sich ihre Brüste und ihre Lippen machen. In ihrer Innenlippe ließ sie sich zudem die Zahl "2020" tätowieren, denn sie ist sich sicher, dass das IHR Jahr wird.
Bisher hatte Jade erst eine Beziehung und sie möchte endlich einen Mann kennenlernen – und wo ginge das besser als bei "Big Brother"?! Vielleicht findet sie dort ja einen Bewohner, der ihr gefällt. Zumindest einem dürfte sie nicht ganz abgeneigt sein: Serkan zieht genau wie sie am Montag ein, und mit dem knutschte sie bereits bei "Bachelor in Paradise" rum.
(c)SAT.1 |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen