Sonntag, 11. September 2016

"Promi Big Brother"2016: BigBrother geht Deal mit Bewohnern ein

BigBrother geht Deal mit Bewohner ein

(c)BB_C
Erneut ist die Stimmung Oben gut und auch Isa versucht locker zu sein. 
Leider fehlt die passende Musik und die Bewohner entschließen sich BigBrother einen Deal vorzuschlagen.

Am Späten Abend erklärt Ben Isa wie toll die letzte Nacht war und Isa endlich mal locker war.
Auch die anderen Bewohner sehen die Sache positiv und wollen mehr von der lockeren Isa.
Doch dazu braucht es Musik die es natürlich nicht gibt,kurzerhand wird entschlossen BigBrother einen Deal vorzuschlagen.
BigBrother willigt ein unter der Bedingung einer Performance für 3 Songs.
Die Bewohner beschließen als Band aufzutreten mit Phantasie Instrumenten und Jessica als Künstlerin.
Die Performance wurde für 3 Songs Improvisiert.
Song 1 Jessica mit Rihanna (Work)
Song 2 Mario Scooter (Hyper Hyper)
Song 3 Jessica Christina Aguilera (Dirty)
Wir haben für euch ein paar Schnappschüsse von der Performance gemacht.

Jessica (Rihanna Work)

Mario (Scooter Hyper Hyper)




Jessica (Christina Aguilera Dirty)


Rund um die Uhr Infos und Updates auf Twitter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen