Dienstag, 6. September 2016

"Promi Big Brother"2016:Nachrücker für Edona ist Robin

Neuzugang zieht heute live bei "Promi Big Brother" ein

(c)Willi Weber
Nach dem Rauswurf von Edona steht Moderator(9Live)Robin (35) in den Startlöchern.
Wie BILD berichtete, standen eigentlich Busenmacher-Witwe Tatjana Gsell und „Eis am Stil“-Star Zachy Noy als Ersatz-Kandidaten bereit.
Doch BILD weiß: Nachdem die Namen durchgesickert waren, schmiss Sat.1 seine Pläne um und zauberte einen neuen Kandidaten hervor. Einen ziemlich unbekannten.

Robin Bade
Alter: 35
Beruf: Teleshopping-Moderator
„Da ich derjenige sein werde, der zuletzt eingezogen ist, weiß ich schon jetzt: Die anderen werden mich am Freitag alle nominieren. Einschleimen werde ich mich deswegen bei keinem. Ich habe die gleiche Chance verdient, wie alle anderen Bewohner. Wenn Mario in meinem Beisein so etwas wie 'Die könnte im Straßengraben liegen, da fahre ich vorbei' gesagt hätte: Ich hätte ihn zur Rede gestellt. Das fand ich scheiße. Ich bin alles andere als perfekt – aber im Haus sind schon einige Bewohner, die das von sich denken und nie zugeben würden, dass sie einen Fehler gemacht haben.
Ich komme in eine fertige Gruppe und ich wette, es wird keine 24 Stunden dauern, bis die anderen anfangen über mich zu lästern. Wenn ich das bei irgendjemandem mitbekomme, werden wir aneinandergraten. Ich werde mich einmischen und auch krass meine Meinung sagen.“

Weitere Info's:WWW.PROMIBIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen