Donnerstag, 15. September 2016

"Promi Big Brother"2016: Joachim und Isa sind raus

Zwei Tage vor dem „Promi Big Brother“-Finale: Isa Jank
und Joachim Witt müssen das Haus verlassen
(c)SAT.1
Isa Jank gibt im Luxus das hinterlistige Hausmädchen,
die Bewohner „Unten“ legen eine Modenschau auf dem Kanal-Laufsteg hin, zwischen
Jessica und Frank knistert es wieder und gleich zwei Bewohner müssen das Haus
verlassen.
(c)SAT.1
Das geschah außerdem: Isa und Joachim erhielten am Dienstagabend von ihren
Mitbewohnern keine Schutz stimme und waren nominiert. Die Zuschauer schicken
Schauspielerin Isa am Mittwoch nach Hause. „Ich finde nicht, dass ich angeeckt bin, ich
habe nur Kontra gegeben“, sagt Isa nach ihrem Auszug. Im Live-Duell erspielen sich Cathy
Lugner und Mario Basler jeweils zwei Nominierungsstimmen. Cathy und Joachim Witt
landen auf der Abschussliste, Joachim wird aus dem „Promi Big Brother“-Haus rausgewählt.
„Jetzt freue ich mich am meisten auf meine Familie“, sagt der NDW-Star nach dem Exit.

Weitere Info's:WWW.PROMIBIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen