Donnerstag, 8. September 2016

"Promi Big Brother"2016:Tag 5 im Haus

Wie geht es bei den Lugners weiter? Ben Tewaag gründet ein neues Business

(c)SAT.1
Eheglück oder Ehefrust? Wie haben sich die Lugners nach ihrer Aussprache voneinander verabschiedet? Außerdem: Big Brother adelt Prinz Marcus zur Putzfrau.

"Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling"
(c)SAT.1
Wie geht es Cathy (26) nach dem überraschenden Besuch ihres Mannes? Unternehmer und Fast-Präsident Richard Lugner (83) reiste ins "Promi Big Brother"-Haus, um von Angesicht zu Angesicht mit seiner Frau über ihre Ehe zu sprechen. Es gab so viel zu klären, dass die Aussprache bis über das Ende der Live-Sendung hinaus andauerte. Konnten die Lugners ihre Probleme lösen? Das zeigt "Promi Big Brother" heute Abend.

Prinz Marcus: Vom Millionär zum Tellerwäscher
(c)SAT.1
Big Brother adelt Prinz Marcus: Er schickt ihn in die Luxus-Etage mit einer schmutzigen Mission: "Guten Tag, ich bin hier für die Sauberkeit zuständig", begrüßt der 49-Jährige die Luxus-Bewohner. Das Haus muss nach der Partynacht dringend geputzt werden. "Mensch, da wirst du draußen sicherlich was zu tun haben", meint Stephen. Während sich die arg verkaterten Bewohner von den Nachwehen der rauschenden Party erholen, spült, putzt, wischt und schrubbt der Adoptiv-Prinz hochkonzentriert. Wie zufrieden wird der große Bruder mit dem Ergebnis sein?

Ben Tewaag spielt "Höhle der Löwen"
(c)SAT.1
Ben Tewaag macht Big Brother ein unmoralisches Angebot: "Ich würde gerne wissen, was wir dafür bekommen, dass wir Marcus nach oben vermietet haben. Das kann ja nicht umsonst gewesen sein!" Und er legt nach: "Einen Mario Basler gibt es auch nicht umsonst. Wir müssen darüber verhandeln, wenn ihr Leute nach oben vermieten wollt. Wir können gerne jeden Mitbewohner vermieten, aber das kostet Geld oder Nahrung." Dann preist er die Vorzüge der Menschen aus der Kanalisation an: "Isa könnte man als Köchin einsetzen, aber auch nur, wenn andere nicht mitkochen. Für Massagen kann ich sie nicht empfehlen. Marcus ist hervorragend geeignet für Partys und Junggesellenabschiede und alles was unter die Gürtellinie geht. Mario kann man perfekt zum Grillen oder im Garten zum Fußballspielen einsetzen.“ Wird Big Brother auf den Deal eingehen?

Weitere Info's:WWW.PROMIBIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen