Sonntag, 16. Februar 2020

"Big Brother 2020" Statemant Frei Schnauze

"Big Brother 2020" Statemant Frei Schnauze

Der Hund frisst was man ihm vor wirft

 

Wir möchten ein kurzes Statement zu Big Brother 2020 abgeben über das arrogante Verhalten des Senders und das Brechen der Big Brother Fans.

 

Es ist im Moment in den sozialen Medien ein "Krieg" ausgebrochen in Sachen Big Brother, die Fans der ersten Stunde und diese die gerne dabei gewesen wären äußern, ihre Enttäuschung über Big Brother 2020.
Und das ist auch gut so man hat uns Big Brother versprochen und SAT.1 macht eine Soap daraus.
Das wäre ja nicht das erste Mal das ist ja weitgehend bekannt.
Wir erinnern uns an die großartigen Ankündigungen Big Brother kommt zurück so wie wir es kennen.
Livestream mit normalen Bewohnern und einem Matchfield.
Was wir bekommen haben sehen wir ja und SAT.1 findet das auch alles Perfekt wie es ist bzw. erhält man Standard Antworten auf konkrete Fragen und es scheint die Macher keines Wegs zu interessieren was ein Big Brother Fan wünscht es wird vollkommen ignoriert.
SAT.1 zeiht sein Ding durch und geht davon aus das der Hund frisst, was man ihm vorwirft, hat ja schon bei Promi Big Brother funktioniert.
Und so scheint es jetzt auch wo die andere Hälfte der Big Brother Fans in das Spiel bzw. "Krieg" kommt.
Da fruchtet bereits die Gehirnwäsche von SAT.1 und die Fans streiten sich unter einander.
Man soll aufhören zu nörgeln es sei jetzt so und wir können es nicht ändern etc.
Gruppen verweise untereinander und endlose Diskussionen.
Ja Big Brother hat uns wirklich schöne Häuser aufgebaut und ja die Bewohner sind gar nicht so schlecht aber es ist halt nicht unser Big Brother.
Die Totale absolute Überwachung verstehen wir anders ich könnte ewig weiter schreiben und meinem Frust freien lauf lassen doch es hat keinen Sinn.
Wir hoffen das beste und wünschen allen Big Brother Fans viel Spaß und genießt, es könnte die letzte Staffel sein.
Sanfte Grüße, dass Team vom BB_C

9 Kommentare:

  1. Toll habt ihr das gesagt.Trifft genau zu und ich bin ganz Eurer Meinung

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das BB Projekt wie es ist ganz gut. Das BB nicht das übliche trallalala sei gefällt vielen nicht, aber es ist Nu mal so und ich finde es jahrhundertprojekt auch ohne Livestream

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich für dich wenn du zu Frieden bist! Bei uns sieht es anders aus. Wir sind es gewohnt einen Livestream zu haben von Tag 1 an.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist nun mal so. Müssig sich wieder und wieder daran aufzureiben.
    PS: manchmal ist es besser, wenn jemand Korrektur liest, bevor man etwas veröffentlicht

    AntwortenLöschen