Freitag, 14. August 2015

Promi BigBrother : Anja Schüte zieht ein

Ex Frau von Roland Kaiser zieht in's Promi BigBrother Haus!?

Roland Kaiser&Anja Schüte (c)Privat
Wie die Bild erfahren hat wird Anja Schüte Ex Frau von Schlager Star Roland Kaiser am Freitag einziehen.

Anja Schüte wurde sie hauptsächlich als Darstellerin in Fernsehproduktionen bekannt. Schüte hatte durchgehende Serienrollen unter anderem in Der Trotzkopf (1983), Die Wicherts von nebenan (1986–1991), Forsthaus Falkenau (2003–2006) und Der Fürst und das Mädchen (2007). Im ZDF war sie zweimal in der Fernsehreihe Das Traumschiff zu sehen. Sie spielt auch immer wieder in Fernsehfilmen, u. a. in Rosamunde Pilcher: Der Preis der Liebe (1998) oder Gräfliches Roulette (2010).

Im Dezember 2013 war sie Kandidatin bei der Doku-Soap Promi Shopping Queen.

Anja Schüte war acht Jahre lang mit dem Schlagersänger Roland Kaiser verheiratet, mit dem sie einen Sohn hat. Seitdem sie sich 2009 nach ebenfalls acht Jahren von dem Architekten Hans Schwemer getrennt hat, ist sie mit dem Sylter Hotelier Jörg Brunkhorst zusammen. Schüte lebt in Hamburg und auf Sylt.

Folgt uns bei Twitter oder Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen