Dienstag, 18. August 2015

Promi Big Brother: Tag 3

Bittere Tränen, diverse Nickerchen und ein schöner Schwan: Tag 3im „Promi Big Brother“-Haus.

(c)SAT.1
Nina Kristin ist ganz unten angekommen. Nino de Angelo möchte unten nicht mehr weg.
Désirée Nick fleht vergeblich die „Oben“-Bewohner an, um wieder im Luxus schwelgen zu
können – vergeblich. Das darf jetzt Sarah Nowak und das Playmate genießt es sichtlich.

„Ruf. Mich. An.“: Désirées heiße Busenspiele

Daniel Köllerer zu Désirée Nick: „Also, langweilig wird’s uns mit dir nicht.“ Stimmt. Und
schon legt die Entertainerin los: Shirt hoch, Busen raus, Zunge kreisen lassen, lasziver
Blick: „Ruf. Mich. An.“ Großes Gelächter im Keller. La Nick in Hochform. Nach einigen
Minuten ist Schluss: „Vorstellung beendet. Ich hab für meine Gage jetzt alles getan, ich hab
abgeliefert.“

„Schnarchilein“! Lieber Wilfried, warum schläfst Du immer ein?

„Schnarchilein, Du darfst nicht müde sein:“ Für den Herzbuben Wilfried Gliem war die
Nacht wohl zu kurz: Immer wieder nickt der 68-Jährige am Tisch ein, obwohl sich seine
Mitbewohner um ihn herum angeregt unterhalten. Zwischendurch gehen die Äuglein auf,
kurze Zeit später fallen sie wieder zu. Wilfrieds ganzer Körper sackt nach vorne. „:und
schuld war doch nur der Brei.“

Vom Kellerkind zum schönen Schwan: Sarah Nowaks Verwandlung

Die Bewohner „Oben“ haben Sarah Nowak aus dem Keller „gerettet“. Erste Maßnahme der
Blondine: Ein Besuch in Badezimmer. Da wird ein ausgiebiges Schaumbad genommen,
rasiert, gezupft, geföhnt, geschminkt, gemacht, getan. Eben noch im Flodder-Look, ist aus
Kellerkind Sarah wieder ein schöner Schwan geworden.

Tränen beim Bad Boy: Die zarte Seite des harten Daniel

Happy Birthday! Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer wird heute 32. Eigentlich ein Grund zum
Feiern, doch der Österreicher ist den Tränen nah. Kurz nach Mitternacht lässt „Big Brother“
ein Geburtstagsständchen einspielen, von seinen Mitbewohnern gibt’s sogar Geschenke
(eine Schneekugel und das Bobby Car aus dem Keller). Von seinen Gefühlen überwältigt,
flüchtet Daniel in die kleine Kammer, heult dort Rotz und Wasser. Als er sich beruhigt hat,
erklärt er im Sprechzimmer: „Zwei Wochen nach meiner Sperre ist Lilli (4) auf die Welt
gekommen und hat mir seitdem das Gefühl gegeben, dass ich als Mensch etwas wert bin und nicht nur der Sportler und Werbeträger. Das ist das erste Mal, dass ich meinen
Geburtstag nicht mit ihr verbringe, und das macht mich traurig.“

„Promi Big Brother“ – von Freitag, 14. August bis Freitag, 28. August 2015, in SAT.1
• täglich live um 22:15 Uhr
• Live-Shows jeden Freitag um 20:15 Uhr
Hashtag zur Show: #PromiBB

Weitere Info's:PROMIBIGBROTHER.DE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen