Montag, 17. August 2015

Promi Big Brother: Tag 2

Nach Menowins Lebensbeichte – Désirée Nick zu Tränen gerührt!

(c)SAT.1
Das große Duschen – aber ohne Party-König Michael Ammer und Herzbube Wilfried
Gliem.

Am Morgen herrscht Hochbetrieb im Bad der Luxusetage. Anja Schüte (im grünen
Einteiler), Julia Jasmin Rühle (versteckt ihre Tattoos hinter einem Mini-Bikini), Nino de
Angelo (in Badeshorts) und Nina Kristin (oben ohne) duschen und baden, was das Zeug
hält. Nur von Wilfried Gliem und Michael Ammer fehlt jede Spur.
Zeitgleich zeigt Désirée Nick im Keller, dass nicht nur ihr Mundwerk in Hochform ist: Nach
Stretching und Yoga folgt ein beeindruckender Spagat. Und damit hat die 58-jährige
Schauspielerin erreicht, was sie vor ihrem Einzug verkündet hat: „Ich mache ja immer
Pilates, mache Spagat, mache immer mein Yoga, mache immer mein Stretching – und da
habe ich überhaupt keine Probleme, wenn mir dabei jemand zuschaut. Im Gegenteil, die
werden staunen, wie weit ich die Beine auseinander kriege.“ Nach dem sportlichen Teil geht
es für alle unter die Kellerdusche. Besonders Daniels „Nudel“-Show beeindruckt Désirée
nachhaltig. So lässt die Berlinerin immer wieder ihre Blicke über den nackten Sportlerkörper
schweifen. Sichtlich angetan, steht sie auf und sagt: „Na, das Elend schau ich mir jetzt mal
aus der Nähe an.“

Désirée vs Sarah Teil 2 – Daniel tröstet
Für Désirée 

Nick lebt eine Blondine zu viel im Keller. Nur wenige Stunden nach ihrer ersten
Playmate-Attacke ist Sarah Nowak erneut in ihrer verbalen Schusslinie. Der Grund: Sarah
ist gelernte Bankkauffrau. Ein gefundenes Fressen für Désirée: „Wenn du bei der Bank
Leute berätst, ist dir das nicht unangenehm? Erst im Playboy und immer halbnackt, und
dann berätst du Kunden die eine Eigentumswohnung kaufen wollen und tust so, als sei
nichts gewesen?“ Zum Glück bekommt Sarah Trost von Daniel Köllerer. An seiner Seite
kann ihr Désirée nichts anhaben. Denn auch schon nach Désirées erstem Angriff, hat er
das Playmate aufgebaut: „Mach dir nichts draus. Ich habe zu Désirée direkt gesagt, dass du
am ersten Tag, als wir eingezogen sind, einfach Bombe ausgeschaut hast!“ 

Dr. Jekyll und Mr. Hyde oder Désirées weiche Seite

Hat Désirée doch ein gutes Herz, oder ruhen in ihr einfach zwei Persönlichkeiten? Eben
noch hat sie verbale Tiefschläge gegen Playmate Sarah Nowak ausgeteilt, und dann ist sie
zu Tränen gerührt. Was ist da passiert? Ein Gespräch mit Menowin Fröhlich ist der
Auslöser. Der Sänger berichtet von seiner Kindheit und Jugend und wie er in die
Drogenabhängigkeit geriet: „Ich habe nie eine starke Hand gehabt, keinen Vater. Meine
Mutter war 20 Jahre heroinabhängig und hat im Gefängnis gesessen.“ Der plötzliche Ruhm
bei DSDS sei der Tropfen gewesen, der das Fass zum Überlaufen brachte: „Auf einmal
haben mich die Leute von heute auf morgen geliebt. Und ich hatte Geld.“ Heute ist
Menowin froh, dass diese Zeit hinter ihm liegt: „Ich bin dankbar, dass ich irgendwann
verstanden habe, dass es so nicht mehr geht und dass ich keine Schäden davongetragen
habe.“ Désirée ist erschüttert. Im Sprechzimmer zeigt sie eine Seite, die sie sonst meist
verbirgt. „Ich habe einen weichen Punkt im Herzen, und Menowin hat ihn berührt. Ich
glaube, er hat viel Pech gehabt. Er ist ein guter Junge. Ich sehe in seine wasserblauen Augen und dass er keine Schuld hat, auch wenn er viel Mist gebaut hat.“ Den Tränen nah
führt sie fort: „Ich habe ein Herz für Buben. Das hat vielleicht mein Sohn bei mir
hinterlassen. So viele Buben sind immer bei uns ein- und ausgegangen. Ich weiß, wie
Jungs ticken…“ Dann bricht ihre Stimme ab. Es folgt nur noch ein „Sorry“ und Désirée steht
einfach auf und geht.


„Promi Big Brother“ – von Freitag, 14. August bis Freitag, 28. August 2015, in SAT.1
• täglich live um 22:15 Uhr
• Live-Shows jeden Freitag um 20:15 Uhr
Hashtag zur Show: #PromiBB 

Weitere Info's:PROMIBIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen