Mittwoch, 19. August 2015

Promi Big Brother : Tag 4

Zoff um Mop: Menowin Fröhlich vs. Michael Ammer – Tag 4 im „Promi Big
Brother“-Haus
(c)SAT.1
Das Haus der Tränen: David Odonkor weint nach seinem gewonnenen Duell, Désirée Nick heult wegen
David Odonkor. Daniel Köllerer flennt im Luxusbereich. Für Menowin Fröhlich gibt es Ärger: Michael
Ammer nimmt sich den Sänger zu Brust. Und die Luxus-Schönheiten Sarah Nowak und JJ genießen
ein gemeinsames Bad …

Désirée Nick: Liebeserklärung an David Odonkor

Désirée Nick noch nie gesehen. Im Sprechzimmer redet die sonst
so kontrollierte Schauspielerin über WM-Held David Odonkor: „Er
hat ein gutes Herz, er hat eine gute Seele. Er ist ein sehr einfacher
Junge. Er ist für mich wie eine Blüte…“ Plötzlich versagt ihr die
Stimme. Erst einen tiefen Luftzug später kann sie weiterreden: „Für
mich ist David Odonkor eine Blüte, die hervorgehen kann aus einer
Siedlung. Ich glaube er kommt aus schlechten Verhältnissen.“
Erneut versagt Nick die Stimme, wieder muss sie durchatmen. „Und das aus so einer Siedlung so was
erwachsen kann. Ich kann mich da nur verneigen. Ich finde ihn ganz enorm. Sein Name ist in meinem
Herz eingraviert. Er ist ein Kämpfer, ein großer Mann.“

Menowin Fröhlich: Nachhilfe für Michael Ammer. 

„Oben“ zitiert
Menowin Fröhlich Party-König Michael Ammer zum Putzdienst.
Der zeigt sich davon aber wenig begeistert: „Ich weiß gar nicht,
wie man feudelt.“ Ausführlich erklärt Menowin ihm, wie ein
Wischmop funktioniert. Michaels Mundwinkel sinken immer tiefer:
Später stellt er Menowin zur Rede: „Ich fand blöd, dass du immer
weiter drauf rumgeritten bist.“ Der 27-Jährige erklärt: „Ich wollte
nur, dass es witzig ist. Keiner hat Michael Ammer bisher mit einem
Wischmop gesehen."

Sarah Nowak: Badespaß mit JJ. 

Die beiden Luxus-Ladies Sarah
Nowak und Julia Jasmin „JJ“ Rühle steigen gemeinsam in die
Badewanne. Bei Schampus und Seife kommen die beiden in
Lästerlaune: „Désirée Nick hat immer noch die gleiche Frisur, ihren
Knödel im Haar. Sie sucht immer nur jemanden zum
Fertigmachen. Mich hat sie zum Weinen gebracht und hatte noch
nicht einmal ein schlechtes Gewissen.“

"Promi Big Brother“ – von Freitag, 14. August bis Freitag, 28. August 2015, in SAT.1
 • täglich live um 22:15 Uhr
 • Live-Shows jeden Freitag um 20:15 Uhr
Hashtag zur Show: #PromiBB

Weitere Info's:PROMI_BIGBROTHER.DE





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen