IN DER HALBZEIT-SHOW VERLÄSST DER ÖSTERREICHER ALS ERSTER BEWOHNER DAS "PROMI BIG BROTHER"-HAUS
(c)BB_C/SAT.1 |
Die Promis „Oben“ bewerten ihren eigenen Bekanntheitsgrad, Sarah Nowak will Désirée Nick ihren Schlafplatz im Keller abluchsen, die Männerfreundschaft zwischen Daniel Köllerer und Menowin Fröhlich ist am Ende und Nino de Angelo durchwühlt den Müll.
Der vorläufig letzte Wechsel der Bereiche: Die „Oben“-Bewohner haben entschieden und wählten Kellerkind Menowin Fröhlich zu sich in den Luxus. It-Girl Nina Kristin hingegen durfte nur einen Tag lang im Luxus schwelgen: sie wurde durch die Zuschauer am Freitagabend wieder zurück in den Keller geschickt und stand schon wenig später auf der Aufzugsliste, denn die Bewohner durften zum ersten Mal nominieren. Neben Nina Kristin wurde auch Österreicher Daniel von seinen WG-Mitbewohnern auf die Voting-Liste gesetzt.
Die Zuschauer schickten den Ex-Tennisprofi nach Hause – er musste das „Promi Big Brother“-Haus verlassen. „Ich bin wie ich bin und hab‘ mich auch im Haus für nichts und niemanden verbogen“, so Köllerer nach seinem Auszug. „Für mich ist nur wichtig, dass ich mich noch zu jeder Zeit im Spiegel anschauen kann. Unterm Strich habe ich zehn geile Tage im ‚Promi Big Brother‘-Haus verbracht.“
Sehr starke 17,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen am Freitag die große Live-Show zur Halbzeit von „Promi Big Brother“ und machten SAT.1 damit zum klaren Prime-Time-Sieger.
Weitere Info's:PROMI_BIGBROTHER.DE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen