Samstag, 15. August 2015

Promi Big Brother: Steckbriefe der "Promi's"

Der kleine "Promi" Steckbrief

/c)SAT.1
David Odonkor

(c)SAT.1
  • David Odonkor
  • Alter: 31
  • Beruf: Ex-Profi-Fussballer (u.a. Borussia Dortmund, WM-Team 2006)
  • Bekannt durch: Fussball-WM 2006
  • Zitat zu Promi BB: "Ich wollte immer mal in einer Promi-WG wohnen. Jetzt habe ich die Chance und jetzt kann ich zeigen, dass ich der David bin, den man noch nicht kennt."

Zum Interview

Judith Hildebrandt
(c)SAT.1
  • Judith Hildebrandt
  • Alter: 38
  • Beruf: Schauspielerin
  • Bekannt durch: Marienhof, Sturm der Liebe, Hinter Gittern
  • Zitat zu Promi BB: "Ich liebe Herausforderungen! Und ich finde es spannend, zu erfahren, wie ich bin, wenn ich so lange Zeit mit Menschen zusammen lebe, die ich mir nicht selbst ausgesucht habe."

Zum Interview

Anja Schüte
(c)SAT.1
  • Anja Schüte
  • Alter: 50
  • Beruf: Schauspielerin
  • Bekannt durch: "Der Trotzkopf"; "Forsthaus Falkenau", div. Rosamunde-Pilcher-Filme
  • Zitat zu Promi BB: "Respektlosigkeit, die unter die Gürtellinie geht, nervt. Das könnte ich nicht akzeptieren. Meine schlimmste Befürchtung ist allerdings, dass ich auf dumme Menschen treffe."  
Zum Interview

Michael Ammer
(c)SAT.1
  • Michael Ammer
  • Alter: 54

  • Beruf: Eventmanager und "Partykönig"

  • Bekannt durch: Partyszene

  • Zitat zu Promi BB: "Ich habe mich auf die Zeit nicht mental vorbereitet. Ich habe weder mit einem Psychologen gesprochen, noch brauche ich jemanden, der mir Tipps gibt, was ich sage."  
Zum Interview

Nina Kristin
(c)SAT.1

  • Nina Kristin
  • Alter: 33

  • Beruf: It-Girl und Nackt-Model

  • Bekannt durch: Playboy, Penthouse

  • Zitat zu Promi BB: "Ich erwarte von mir selbst, dass ich alles durchhalte und dass ich mich auch viel traue. Ich möchte nicht so eine Memme sein, ich möchte für mich selbst die Herausforderung."
Zum Interview


Desiree Nick
(c)SAT.1

  • Désirée Nick
  • Alter: 58 

  • Beruf: Entertainerin und Schauspielerin

  • Bekannt durch: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" (RTL, 2004). Désirée Nick wurde Dschungelkönigin.

  • Zitat zu Promi BB: "Endlich mal Ruhe! Da ich ein Mensch bin, der pro Woche an zehn verschiedenen Orten und seit 35 Jahren auf Tour ist, ist mal Zeit für Wellness-Urlaub.
Zum Interview

Sarah Nowak
(c)SAT.1
  • Sarah Nowak
  • Alter: 24 
  • Beruf: Model 
  • Bekannt durch: Playmate des Jahres 2015 & The Bachelor 
  • Zitat zu Promi BB: Wenn sich dadurch mein Bekanntheitsgrad ein bisschen steigert, habe ich auch nichts dagegen."
Zum Interview

Daniel Köllerer
(c)SAT.1
  • Daniel Köllerer
  • Alter: 32 
  • Beruf: ehemaliger Tennisspieler 
  • Bekannt durch: seine hitzige Art auf dem Platz 
  • Zitat zu Promi BB: "Ich möchte in den zwei Wochen mit meinen Mitbewohnern eine coole und lässige Zeit verbringen und würde natürlich gerne am 28. August das Haus als Sieger mit den 100.000 Euro verlassen."
Zum Interview

Nino de Angelo
(c)SAT.1
  • Nino de Angelo
  • Alter: 51
  • Beruf: Schlagersänger
  • Bekannt durch: Sein größter Hit "Jenseits von Eden"
  • Zitat zu Promi BB: "Es ist ja auch für mich ein Experiment, zu sehen, wie ich auch mit Menschen klarkomme, die ich eventuell nicht mag und mit denen ich in einem Raum eingesperrt bin. Es kann natürlich sein, dass da Leute drin sind, die von Haus aus Arschloch sind."
Zum Interview

Wielfried Gliem
(c)SAT.1
  • Wilfried Gliem
  • Alter: 68
  • Beruf: Volksmusiker
  • Bekannt durch: Die Wildecker Herzbuben
  • Zitat zu Promi BB: "Ich kenne die Sendung nicht und habe 'Promi Big Brother' noch nie gesehen. Einige in meinem engsten Umfeld sagen, 'Mensch Klasse' andere sagen 'Du spinnst'. Das lasse ich alles an mir abprallen und gehe ohne große Erwartungen ins Haus."
Zum Interview

Julia Jasmin
(c)SAT.1
  • Julia Jasmin Rühle
  • Alter: 28 

  • Beruf: Reality-Soap-Darstellerin

  • Bekannt durch: Berlin – Tag & Nacht

  • Julia Jasmin Rühle: "Wählt mich ins Haus, damit ihr mich da so kennenlernen könnt, wie ich wirklich bin. Und vielleicht verrate ich euch ein paar Geheimnisse, die ich unter ‚normalen‘ Umständen für mich behalten hätte."
Zum Interview

Menowin Fröhlich
(c)SAT.1
  • Menowin Fröhlich
  • Alter: 27 Jahre 
  • Beruf: Sänger 
  • Bekannt durch: "Deutschland sucht den Superstar" 

  • Zitat zu Promi BB: "Also ich bin darauf aus, dass es eine freundschaftliche WG wird - eine familiäre WG." 

  • Was erwartest Du Dir von Deinem Einzug ins "PBB"-Haus? "Sehr viel Spaß, Freude, lustige Kandidaten und eine gute Zeit."
Zum Interview

Folgt uns bei Twitter oder Interview

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen