Donnerstag, 27. August 2015

Promi Big Brother: Tag 12

Eine neue Stange für David, Ninos Saustall und eine rote Lippenpumpe für
Sarah – Tag 12 im „Promi Big Brother“-Haus
(c)SAT.1
Sarah Nowak kämpft nach fiesen Lästereien gegen die Tränen. Nino de Angelo will gegen Désirée vor
Gericht kämpfen. Und der Kampf um den „Promi Big Brother“-Sieg spitzt sich zu: Das 24-stündige ExitVoting
– nominiert sind Nino und Nina Kristin – läuft, die Auflösung findet in der heutigen Live-Show
statt. Über allem schwebt eine Frage: Hat sich David Odonkor mit seinem Bodytalk für Désirée Nick ins
Ehe-Aus gestrippt?

Désirée und David: 
Kuss und Strip. Knutsch-Attacke an der
Schacht-Scheibe, heiße Striptease-Show im Luxuswohnzimmer:
Was läuft da eigentlich genau zwischen Désirée Nick und David
Odonkor? Das muss sich auch Suzan Odonkor, Ehefrau des WMHelden,
fragen. Live in „Promi Big Brother – Die Late Night Show“
(täglich, 23:55 Uhr, sixx) erklärt Suzan gelassen: „Ich fand das
wirklich witzig und bin nur froh, dass er das Röckchen angelassen
hat! Ich gönne es Désirée von Herzen. Auch, dass sie ihn an den
Hintern gepackt hat. Sie träumte ja schon von David, seitdem sie im Haus ist. Für mich war Davids
Striptease übrigens ebenfalls eine Premiere, aber ich baue jetzt zu Hause auch eine Stange ein, an der
er üben kann.“

Er will nur Gerechtigkeit: 
Nino de Angelo droht Désirée Nick.
Der Stachel, als Butler versagt zu haben, sitzt tief. Nino nutzt
Désirées Besuch im Keller um mit ihr abzurechnen: „Das war ein
Saustall bei euch! So sieht es bei mir nie aus, da würde ich mich
schämen.“ Désirée verteidigt sich heftig: „Das war kein Saustall, du
warst überfordert. Und das Wort Saustall würde ich nie gegenüber
jemanden verwenden, das ist eine persönliche Beleidigung.
Saustall – so ein hässliches Wort. Du hast doch nur Chaos
gemacht.“ Nino wird laut: „Désirée, ich weiß nicht warum du das tust. Aber du übertreibst und stellst
mich als jemand dar, der die Unwahrheit sagt und das finde ich richtig scheiße. Die Küche sah aus wie
ein Schweinestall.“ Désirée: „Sind wir hier vor Gericht?“ Nino in Rage: „Ja, gleich platzt mir der Kragen
und dann sind wir wirklich vor Gericht. Stell‘ mich nicht hin wie der blödeste Idiot oder Trottel!“

Geständnis nach Lästerattacke: 
Sarah hat 20 Kilo verloren. Die
Bewohnerinnen werden von Big Brother mit den Lästereien ihrer
Mitbewohner aus den vergangenen Tagen konfrontiert. Mit einer
Ausnahme: Über „JJ“ scheint niemals jemand ein böses Wort
verloren zu haben. Nina Kristin ist nach den Lästereien über sie
entspannt: „Ich weiß ja, dass ich nicht Everybody’s Darling bin. Nur
eins: Meine Zähne sind nicht falsch, das hat Désirée falsch
eingeschätzt.“ Auch an Désirée perlt jegliche Kritik ab: „Sie sind mir
alle nicht gewachsen.“ Sarah jedoch ist tief getroffen. Erneut musste sie hören, dass Désirée ihr Äußeres
nur gewöhnlich findet. Das Playmate bricht in Tränen aus: „Ich weiß, dass perfektes Aussehen nicht
jedem Menschen in die Wiege gelegt wurde. Gerade deswegen bin ich stolz auf mein Aussehen und
darauf, 20 Kilo abgenommen zu haben.“

Zwei Tage bis zum Finale: 
Der Kampf wird härter. Wer gewinnt
„Promi Big Brother“ 2015? Für sieben Bewohner rückt die Chance
auf den Sieg und damit auch auf 100.000 Euro immer näher. „Jetzt
sind wir alle Konkurrenten“, erklärt Menowin Fröhlich. Das ist Nino
de Angelo schon längst bewusst. Der Schlagerstar erklärt sich zum
Einzelkämpfer und agiert mit Kalkül: „Vielleicht habe ich eine
Chance drin zu bleiben, wenn ich dich nominiere“, erklärt der 51-
Jährige Nina Kristin seine Nominierungs-Entscheidung am
Haustelefon. Geht sein Plan wirklich auf? Schafft er so den Einzug
ins Finale am Freitag (20:15 Uhr, SAT.1)?

„Promi Big Brother“ – von Freitag, 14. August bis Freitag, 28. August 2015, in SAT.1
 • täglich live um 22:15 Uhr
 • Live-Shows jeden Freitag um 20:15 Uhr
Hashtag zur Show: #PromiBB

Weitere Info's:PROMI_BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen