Donnerstag, 20. August 2015

Promi Big Brother: Tag 5

David Odonkor spielt sich und sein Team in den Luxus, Désirée Nick, Nino de Angelo, Anja Schüte, Judith
Hildebrandt und Wilfried Gliem genießen Sushi und Schampus. Im Keller spielen sich bei Wasser und Brot
echte Dramen ab …

(c)SAT.1
Menowin Fröhlich will zurück in die Freiheit.
Der Umzug in den
Keller ist zu viel für Menowin Fröhlich. Nur 20 Minuten im
verschärften „Unten“ reichen dem Sänger um aufgeben zu wollen.
Er fällt Daniel Köllerer um den Hals: „Ich kann nicht mehr, Alter! Ihr
seid stärker und ich werde jetzt nach Hause gehen!“ Daniels
Überredungs- oder Beschwichtigungsversuche prallen am Sänger
ab. „Wenn ich eine Entscheidung treffe, dann weiß ich ganz genau,
was ich mache. Ich war noch nie so an einer Grenze, wo ich jetzt
bin. Jetzt weiß ich, wo meine Grenzen sind und das ist okay. Ich bin jetzt nur noch eine Belastung hier
für euch. Egal was ihr jetzt sagt, es hilft mir nicht!“

Daniel Köllerer muss verletzt ins Krankenhaus. Einige Stunden
nach dem Live-Duell klagt Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer über
Schmerzen im rechten Arm. Big Brother schickt ihn ins
Krankenhaus. Mit einem Gips kehrt er mitten in der Nacht in den
Keller zurück. Was ist passiert? Daniel: „Ich bin bei der Challenge
einmal abgerutscht, daraufhin habe ich mit der rechten Hand
stabilisieren müssen. Da wurde das Handgelenk durchgedrückt.
Ich hab gespürt, dass irgendwas war. Mit dem Adrenalin hab‘ ich
durchgehalten, hatte andere Sachen im Kopf, als mir Gedanken zu machen, woher die Schmerzen
kommen. Die Hand tut mir weh ohne Ende.“ Trotz Schmerzen hadert Daniel noch mit seiner DuellNiederlage
gegen David Odonkor: „Für mich war es sehr enttäuschend, dass die Gruppe wegen mir in
den Keller musste. David war der Bessere. Gratulation.“

„Oben“ badet im Luxus. 
Judith und Nina Kristin schlemmen
Sushi, Anja Schüte schlürft Schampus – die einstigen „Unten“-
Bewohner geben sich nach dem Bereichswechsel alle dem Luxus
hin. „Mein Gott ist das schön“, juchzt Judith. Désirée Nick und 
David Odonkor liegen sich in den Armen: „Es ist ein Traum!“ Désirée lässt sich ein lange vermisstes
Schaumbad ein – Haarwäsche inklusive: Endlich weg mit dem „Knödel“ am Kopf.

„Unten“ bricht das Brot. Katzenjammer im Keller: „Alles ist weg“,
kommentiert Playmate Sarah Nowak mit leerem Blick die
fehlenden Matratzen. Nach Big Brothers Ankündigung, „Unten“ nur
noch Wasser und Brot zu servieren, ist sich Sarah sicher: „Ich
sterbe den Hungertod.“

„Promi Big Brother“ – von Freitag, 14. August bis Freitag, 28. August 2015, in SAT.1
 • täglich live um 22:15 Uhr
 • Live-Shows jeden Freitag um 20:15 Uhr
Hashtag zur Show: #PromiBB

Weitere Info'sPROMI_BIGBROTHER.DE







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen