Sonntag, 7. August 2016

"Promi Big Brother" 2016: Das sind die Kandidaten

Das sind die vorläufigen Kandidaten für Promi BigBrother 2016

(c)Tagesspiegel
Promi BigBrother 2016 die Gerüchte Küche brodelt. Wir möchten euch kurz die vorläufigen Kandidaten vorstellen,die von der Bild publiziert wurden.
Was Kandidaten von Casting Formaten angeht liegt die Bild Zeitung in der Regel richtig.


(c)Mario Basler
Mario Basler (47) Fußballprofi umstritten,geradeaus und rau. Von Lothar Matthäus und Stefan Effenberg liebevoll die "Dampflok" genannt.

Mario Basler der auch nach seiner aktiven Fußballkarriere im TV polarisiert wie kein zweiter.  


(c) Markus von Anhalt
Prinz Markus von Anhalt (49) auch der Protz Prinz genannt.
Prinz Markus der seine Millionen mit PrePaid Puff's verdiente,einen gekauften Adels Titel trägt und gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde.
Nach eigenen aussagen unschuldig inhaftiert.
Ein toller Vater von einer 4 jährigen Tochter die Prinz Markus über alles liebt.

Neuste Gerüchte besagen das Gina Lisa Lohfink und Prinz Markus ein paar sind.


JJ und Gina Lisa
Gina Lisa(Zack die Bohne) bekannt aus der Sendung "Germanys Next Topmodel" auf PRO7.
In den letzten Wochen hatte man Gina Lisa häufiger in den Medien verfolgen können,doch leider nicht rum um die Glamour Welt.
Doch diese Medien Aufmerksamkeit scheint bei SAT.1 gut anzukommen!?

Wie die Bild berichtet soll Gina Lisa bei Promi BigBrother teilnehmen und dafür 50.000 Euro erhalten.


(c)Sissi Fahrenschon
„Playmate des Jahres“ Sissi Fahrenschon (28) soll angeblich in den TV-Container ziehen. Mit dem „Bachelor“-Sternchen könnte die Show der nackte Wahnsinn werden .



Das für seinen Nerv-Faktor bekannte Männer-Model und Mister Hessen Alexander Keen (33) zieht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein.


Der Ex-Freund von „Topmodel“-Gewinnerin Kim Hnizdo (20) machte Heidi Klum wahnsinnig. Er könnte für Stimmung im Haus sorgen...


(c) Ingrid & Klaus
Ingrid und Klaus das Kult paar bekannt aus der Sendung TV Total auf Pro.7.


(c)RTL
Auch Ex-Dschungelkönig Joey Heindle (23) könnte ins Promi-Haus ziehen.


(c)Focus
Neueste Attraktion im Gerüchte-Dschungel: Designerin Sarah Kern (48)! Die Ex.-Frau von Modeschöpfer Otto Kern (66), Sie kassiert angeblich 100 000 Euro dafür. Brauchen könnte sie die: Ihre Modemarke läuft im TV-Shopping eher schleppend...
(Nach eigenen angaben nicht dabei)

Zachi Noy (Mitte)
Er war der „Johnny“ in den legendären „Eis am Stiel“-Filmen. Schauspiel-Star Zachi Noy (63) wurde in den 80er Jahren in den schlüpfrigen Streifen zum Sex-Spaßvogel.

(c) Joachim Witt
Joachim Witt (* 22. Februar 1949 in Hamburg) ist ein deutscher Musiker und Schauspieler. Seine bekanntesten Titel sind Goldener Reiter, Tri tra trullala (Herbergsvater) und Die Flut. Witts Werke werden kontrovers beurteilt, aber auch Kritiker bezeichnen ihn als einen der „interessantesten deutschen Künstler“. Witts Arbeiten aus den frühen 1980er Jahren gelten als „musikalisch wegweisend“. Zu einer heftigen Diskussion führte das Video zu dem Titel Gloria.



Wie ist eure Meinung zu den Kandidaten!?
Schreibt uns in die Kommentare bei Facebook oder Twitter.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen