Dienstag, 30. August 2016

"Promi Big Brother" 2016: SAT.1 bestätigt 2. Offiziellen Bewohner

Promi BigBrother bestätigt 2. Offiziellen Bewohner
(c) Stefan Menne
Immer und immer wieder wurde Natascha Ochsenknecht seit Promi BigBrother 1 als Bewohnerin gehandelt,2016 ist es so weit.
Natascha Ochsenknecht ist 2016 dabei.

Robin Hood des Hauses: Natascha Ochsenknecht bringt
Farbe zu „Promi Big Brother“

Vom roten Teppich auf den Boden der Tatsachen?
Designerin Natascha Ochsenknecht (52) wird am kommenden Freitag, 2. September (20:15
Uhr, SAT.1) Bewohnerin des „Promi Big Brother“-Hauses. Das Ex-Model wird sich die
prominenteste WG Deutschlands mit elf weiteren Bewohnern teilen und stellt an sich selbst
hohe Erwartungen für ihre Zeit im Haus: „Ich hoffe, mich noch einmal ganz anders
kennenzulernen“, so Ochsenknecht.
Ihre Mitbewohner dürfen sich mit Natascha Ochsenknecht auf eine echte Teamplayerin
freuen, die sich auch für Schwächere einsetzen möchte: „Ich bin, was das Zusammenleben
mit vielen Menschen angeht, durchaus trainiert. Allerdings fahre ich aus der Haut, wenn
man andere ungerecht behandelt oder beschimpft. Dann werde ich zu Robin Hood.“ Auf
Hygiene im Haus legt die 52-Jährige großen Wert: „Ich habe kein Problem zu putzen. Ich
habe keine Angst vorm Toilettenreinigen.“ Als große Herausforderung im „Promi Big
Brother“-Haus sieht Natascha Ochsenknecht Mitbewohner, die nicht auf ihrer Wellenlänge
schwimmen: „Ich würde mich gerne mit extrem bösen Menschen auseinandersetzen, um
sie zu hinterfragen und damit zu konfrontieren, warum und wieso jemand so ist.“

Weitere Info's zu Natascha Ochsenknecht und das Interview findest du hier:WWW.PROMIBIGBROTHER.DE

„Promi Big Brother“ – Freitag, 2. September bis Freitag, 16. September 2016, in SAT.1
• täglich live um 22:15 Uhr
• die großen Live-Shows jeden Freitag um 20:15 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen