Montag, 29. August 2016

"Promi Big Brother" 2016: SAT.1 bestätigt 1. Offiziellen Bewohner

Promi BigBrother bestätigt 1. Bewohner und Livestream

(c)SAT.1/Stefan Menne
Wie in den letzten Jahren ist auf Bild verlass,Promi BigBrother bestätigt Einzug von Joachim Witt.Zu dem bestätigte Promi BigBrother auf der Offiziellen Facebook Seite ebenfalls einen 24/7 Livestream,weiter Info's sollen folgen.


„Hey, hey, hey, ich war so hoch auf der Leiter ...“
Joachim Witt zieht ins „Promi Big Brother“-Haus 

Sanfter Ritt oder wilde Flut? Sänger Joachim Witt (67)
zieht am kommenden Freitag, 2. September (20:15 Uhr, SAT.1) in Deutschlands härteste
Herberge ein. Der NDW-Star („Goldener Reiter“, „Die Flut“) wird mit elf weiteren
Prominenten seine Zeit als WG-Bewohner im „Promi Big Brother“-Haus verbringen. „Die
größte Herausforderung wird für mich sein, mit mehreren Menschen in einem Raum zu
schlafen“, so der 67-Jährige vor seinem Einzug. „Ich bin jemand, der reagiert, der erst
einmal beobachtet was passiert und dann entsprechend agiert.“
Rund um die Uhr von Kameras im Haus beobachtet zu werden, wird für Witt keine
Selbstverständlichkeit: „Der Gedanke daran löst bei mir schon leichtes Unbehagen aus. Ich
glaube, dass ich nicht der Typ bin, der richtig abschalten kann und die Kameras vergisst.
Diese Beobachtungssituation wird mir schon immer sehr bewusst sein.“ In einigen
Situationen wäre der Musiker froh, keine Kameras um sich zu wissen: „Ich bin sehr
empfindlich was den Intim- und Sanitärbereich betrifft. Ich werde versuchen, mich dem auf
meine Art zu stellen und das Beste daraus zu machen.“

Weitere Info's und das Interview mit Joachim Witt findest du hier:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen