Freitag, 3. Juli 2015

Patricia Blanko (BB9) liebt einen Millioniär

Nach 5 Jahren Single-Dasein ist Patricia Blanco  wieder verliebt! 

(c) Patricia Blanko
Patricia Blanko (44) frisch verliebt in Björn Lefnaer (58).
Wie die Bild berichtet wollte Patricia Björn gar nicht kennen lernen.
Patricia Blanko:
„Freunde wollten, dass wir uns treffen. Ich kannte Björn aus dem Fernsehen. Ich dachte, was soll ich denn mit so einem eitlen Fatzke. Aber dann haben wir uns getroffen und es hat gleich Klick gemacht. So gut habe ich mich lange nicht mehr gefühlt.“

Liebe auf den ersten Blick! Das war vor zwei Monaten, seither haben sie sich jeden Tag gesehen. 
Björn ist Schwabe, verdiente ein Vermögen mit Plastik-Produkten.
Auch er kennt sich mit Reality-Shows aus: Bei „Goodbye Deutschland“ (Vox) suchte er bereits eine Frau, erfolglos. Dann kam Patricia – jetzt heißt es Goodbye Single-Leben. 

Quelle:

Besucht uns auch auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen