Montag, 12. August 2019

"Promi Big Brother" 2019 Tag 3

 HEUTE ABEND BEI "PROMI BIG BROTHER" 

Die Höhle des Trovato-Löwen: Kein Deal für Joey!

(c)SAT.1

Pitch versemmelt! „Ich will eine eigene Firma gründen“, berichtet der Sänger seinem Mitbewohner Jürgen Trovato euphorisch. „Eine Filmfirma, nur für Musikvideos.“ Doch seine Begeisterung wird jäh im Keim erstickt: „Jeder Schuster soll bei seinen Leisten bleiben! Fang das bloß nicht an, andere studieren dafür!“, urteilt Trovato knallhart. Joey versinkt im Tränenmeer: „Was mich verletzt ist, dass die Leute mich immer so unterschätzen. Klar bin ich oft auf die Schnauze gefallen, aber ich habe daraus gelernt. Was mir auf den Sack geht ist, dass andere Leute immer alles besser wissen und ich bin immer der Depp!“ Zlatko, sein Ziehvater auf Zeit, weiß Rat: „Schnucki, gib ihnen doch kein Futter!“

 „Das ist wirklich asozial!“ – Toiletten-Neid bei der „Bachelor“-Lady

(c)SAT.1

Die Stimmung bei Eva Benetatou ist alles andere als rosig, die 27-Jährige ist sauer: Warum konnte am Ende Promi-Hellseherin Lilo entscheiden, dass Janine und Tobi ins Luxuscamp ziehen dürfen? „Ich finde es scheiße, dass auf Lilo Rücksicht genommen wird. Ich kann seit Tagen nicht auf die Toilette gehen! Das ist wirklich asozial! Ein Paar da rüber zu schicken, das sich hier komplett wohlfühlt – und ich kann nicht aufs Klo! Ich gönne das denen nicht!“ Chris versteht die Aufregung nicht. Da wird die temperamentvolle Griechin so richtig laut: „Da drüben hätte ich meine Zigarette und meinen Kaffee. Da brauch ich kein Abführmittel! Sorry, Alter! Es kann sich doch nicht alles um Lilo drehen!“

 Dr. Tobi: Der Knochen- und Herzensbrecher, dem die Bewohner vertrauen

(c)SAT.1


Bisher ist der „Love Island“-Frauenschwarm vor allem durch seinen Sixpack und seine Flirtqualitäten aufgefallen, aber was steckt eigentlich hinter der sexy Fassade des gelernten Malers und Lackierers? „Meine Mama war alleinerziehend mit vier Kindern, ich habe noch drei jüngere Geschwister“, erzählt Tobi Zlatko. „Ich war zwölf, da habe ich bei meiner Tante im Laden schon Regale eingeräumt. Meine Mutter ist arbeiten und putzen gegangen, dann musste ich Babysitten. Du hast halt eine andere Kindheit, aber ich bin deswegen nicht traurig.“ Traurig muss Tausendsassa Tobi wirklich nicht sein, denn er hat auch magische Arme. Einmal von hinten umarmt, ein Knacks und zack: alle Zeltlager-Bewohner sind durch Dr. Tobi gekonnt eingerenkt.

 Regelverstoß beim Live-Einkauf

(C)SAT.!


In der Live-Show am Sonntgabend hat sich YouTuber Chris beim Einkaufen im Markt nicht an die Einkaufsregeln gehalten. Big Brother lässt das nicht durchgehen. In der heutigen Live-Show (22:15 Uhr, SAT.1) wird Big Brother die Konsequenzen mitteilen. Diese werden alle Bewohner des Zeltlagers betreffen.

Aktuelle Bewohner Luxuscamp:


Joey Heindle (26 „DSDS“-Star), Lilo von Kiesenwetter (60, Promi-Hellseherin), Tobi Wegener (26, „Love Island“-Frauenschwarm), Janine Pink (32, Soap-Darstellerin)

Aktuelle Bewohner Zeltlager:


Theresia (27, #GNTM-Kandidatin), Chris (32, YouTube-Legende von „Bullshit TV“), Eva Benetatou (27, „Bachelor“-Finalistin), Ginger Costello Wollersheim (33, die Frau von Bert Wollersheim), Almklausi (50, Schlagersänger), Sylvia Leifheit (43, Schauspielerin), Jürgen Trovato (57, Deutschlands bekanntester TV-Detektiv), Zlatko (43, „Big Brother“-Legende) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen