Montag, 30. März 2020

"Big Brother2020" Tag 47

"Big Brother2020" Tag 47

 Welche Bewohner erspielen sich den kollektiven Nominierungsschutz?

Katerstimmung im Blockhaus: Gerade noch haben die Bewohner ausgelassen Jades Geburtstag gefeiert, da bringt Romana die Stimmung im Blockhaus auf einen neuen Tiefpunkt. Auch im Glashaus wird es emotional: Vanessa erzählt von ihrer letzten Beziehung. Doch bei „Big Brother – Die Entscheidung“, heute ab 20:15 Uhr in SAT.1, ist keine Zeit für schlechte Laune! Dort heißt es: Glashaus gegen Blockhaus! Welches Haus erspielt sich den kollektiven Nominierungsschutz? Und wer muss das „Big Brother“-Haus noch heute verlassen: Rebecca oder Jade?

 Gina: „Romana ist ein schwieriger Mensch.“

(C)SAT.1
Als „Chefin der Woche“ hat sich Romana im Blockhaus nicht viele Freunde gemacht. Aber so richtig übel aufgestoßen ist ihren Mitbewohnern vor allen Dingen eines: Dass es der Wienerin egal ist, ob sie bleibt oder fliegt. „Jeden Tag höre ich von ihr: Ich bin nur hier, weil ich wissen will, wie es hinter den Kulissen ist. Hauptsache zwei Wochen, und danach gehe ich nach Hause in mein Büro zurück“, regt sich Jade auf. „Ey, willst du mich verarschen, ich kämpfe hier gerade, dass ich bleiben darf. Ich finde das scheiße.“ Auch Cedric findet Romanas Verhalten unfair: „Ich nehme doch keinem anderen den Platz weg! Aber das einzige, was wir machen können, ist sie beim nächsten Mal zu nominieren.“ Philipp bestätigt: „Das ist safe. Selbst wenn du in mein Bett pinkeln würdest, würde sie nach der Nummer gerade meine Stimme kriegen.“ 

 Vanessas Vergangenheit

(C)SAT.1
Vanessa, Rebecca, Tim und Pat haben es sich in der Sonne bequem gemacht. Doch bald nimmt ihr Gespräch eine ernste Wendung. „Ich muss mir sicher sein, dass ich keine Angst haben muss, dass er mir eine runterhaut, auch wenn er gerade schlecht gelaunt ist“, beschreibt Vanessa ihren Traum-Partner. Moment, haben ihre Mitbewohner das richtig gehört? „Das finde ich ja selbstverständlich“, wundert sich Pat. Doch für Vanessa war das nicht immer so: „Ich habe zweimal versucht, Schluss zu machen. Als ich es das zweite Mal versucht habe, wäre ich fast dabei draufgegangen.“ Rebecca ist entsetzt: „Das hätte ich nicht erwartet, ich kenne Nessi jetzt seit sieben Wochen, und sie ist für mich eine absolut starke Frau!“ 

„Big Brother - Die Entscheidung“ 

(c)SAT.1
Von ihren Mitbewohnern wurden Studentin Rebecca (21) und Influencerin Jade (26) auf die Exit-Liste gesetzt. Heute Abend liegt ihr Schicksal allein in den Händen der Zuschauer: Welche Bewohnerin muss das „Big Brother“-Haus verlassen? Haus gegen Haus: Wer das Match für sich entscheiden kann, erhält kollektiven Nominierungsschutz. Und der große Bruder gönnt seinen Bewohnern keine Pause: Die nächste Nominierung steht bereits an! Außerdem: Der Kampf der Geschlechter! Ab heute heißt es „Frauen gegen Männer“. Glas- und Blockhaus werden neu aufgeteilt. Der Glashausbewohner, der das Ranking anführt, darf entscheiden, welchen Bereich er mit seinen Geschlechtsgenossen bezieht. Heute bei „Big Brother – Die Entscheidung“ mit Moderator Jochen Schropp, um 20:15 Uhr live in SAT.1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen