Donnerstag, 26. März 2020

"Big Brother 2020" Tag 43

"Big Brother 2020" Tag 43

„Ich vermisse dich in meinem Bett!“ – was läuft zwischen Michelle und Philipp? 

Der Morgen nach der Zoff-Nacht: Große Aussprache? Fehlanzeige! Romana, die für die Wochenaufgabe zur Chefin der Woche gewählt wird, zieht es vor, ihren Party-Aussetzer tot zu schweigen. Trotzdem ist viel los im Blockhaus: Cedric ist zickig und nervt. Und auch im Glashaus lässt man kein gutes Haar an dem frisurtechnisch sowieso schon gebeutelten Schönling. Nicht gut drauf ist auch Michelle. Die 26-Jährige will Philipp mehr denn je … 

„Ach heul‘ doch nicht rum!“  

(c)SAT.1
 „Ich habe jetzt heute nichts zu reden“, so Romana am Morgen zu Jade, die das Gespräch sucht, um mit ihr über den gestrigen Abend zu sprechen. „Ich ärgere mich einfach, wenn wir zwölf nicht zusammenhalten können. Von der Welt wird das gerade verlangt und wir schaffen das nicht mal hier!“ Das stimmt. Von Zusammenhalt ist wenig zu spüren. „Ach heul‘ doch nicht rum“, so Denny zu Cedric, der bei den Proben für ein Puppenspiel herumzickt. Auch im Glashaus steht Cedric im Mittelpunkt diverser Lästerattacken. „Ich verstehe nicht, warum er im Ranking auf Platz drei steht?“, wundert sich Serkan. Michelle ergänzt: „Er geht mir auf den Sack, weil ich glaube er kommt sonntags nur an den Zaun zum Plaudern, weil er Angst hat nominiert zu werden!“

Philipp lacht über Michelles Gefühle 

[c]SAT.1
Michelle leidet. Sie hat Heimweh und Sehnsucht nach Philipp. Vanessa versucht die Weinende zu trösten. Philipp ist natürlich nicht entgangen, wie sehr Michelle ihn vermisst. Denn kaum hat sich der Zaun zwischen den beiden Häusern in der vergangenen Nacht geöffnet, schmiss sich die 26-Jährige angetrunken an seinen Hals, wollte ihn gar nicht mehr loslassen oder gar teilen. „Ich vermisse dich in meinem Bett!“, flüsterte sie ihm ins Ohr. Philipp sieht das scheinbar anders. Der 30-Jährige amüsiert sich sogar gegenüber Gina über seine eifersüchtige Ex-Kuschelpartnerin: „Ich lockere so ein bisschen die Umarmung, weil Rebecca stand ja auch da. Dann Michelle so: Du musst hier niemand anders umarmen! Witzig, ne?“ Gina ist erstaunt: „Was fährt die denn für eine Eifersuchtsschiene!“ 

 Romana lässt Jade in der Badewanne übernachten 

[c]SAT.1
 Welche Frau soll für die Wochenaufgabe „Chefin der Woche“ das Sagen im Blockhaus haben? „Ich würde mich selber als Chefin der Woche wählen“, bewirbt sich Romana selbstbewusst. Und sie bekommt den Job und seine Vorzüge: Eigenes Schlafzimmer, abendliche Sondermahlzeit, gemütlicher Liegestuhl im Garten und vieles mehr. „Ich glaube ich bin eine gerechte Chefin. Ich werde so gut wie möglich versuchen, die Vorteile und guten Seiten der Mitarbeiter zu fördern“; so die neue Herrscherin. Kriegt die 40-Jährige, das wirklich hin? Immerhin hat sie wenige Stunden vorher beide Häuser ordentlich aufgemischt. Und dann befiehlt sie ausgerechnet Jade eine Nacht in der Badewanne zu verbringen ….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen