Donnerstag, 13. August 2020

"Promi Big Brother" 2020 Senay ist Raus

 Senay hat Freiwillig Live das Haus verlassen

Senay hat Live in der Show Big Brother seinen Auszug verkündet. 

"Senay was möchtest du mir sagen?", fragt Big Brother

"Ich möchte das Haus verlassen. Ihr habt gesehen, dass ich schwierige Tage hatte. Es gibt Menschen hier, die über Leichen gehen würden, um zu gewinnen", erzählt Senay.

Der ausschlaggebende Punkt war aber eine (Spaß)-Unterhaltung mit den anderen Bewohnern in der Senay meinte, ob jemand im Fernsehen schon mal Amok gelaufen wäre. Daraus entwickelte sich dann das Gerücht oder die Sorge, ob Senay den Bewohnern bei "Promi Big Brother" etwas antun könnte. So etwas würde Senay aber nie tun, er möchte jetzt das Haus verlassen.

Mit den Worten: "Einige Leute hier, bringen das Schlechteste in mir zum Vorschein", verabschiedet er sich.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen