Donnerstag, 15. April 2021

Emmy Russ will mit ihrem Freund Udo Bönstrup ins Fernsehen

 Emmy Russ will mit ihrem Freund Udo Bönstrup ins Fernsehen

(c)Emmy

 

 Emmy Russ (21) hat Großes vor! Die Blondine konnte in der Vergangenheit schon einige Reality-TV-Erfahrungen sammeln: Die Influencerin hat nicht nur an Beauty & The Nerd und Promi Big Brother teilgenommen, sondern ist aktuell auch neben Henrik Stoltenberg, Elena Miras (28) und Co. in der beliebten Realityshow Promis unter Palmen zu sehen. Im Promiflash-Interview spricht sie jetzt über ihre weiteren Pläne: Emmy möchte gemeinsam mit ihrem Partner Udo Bönstrup (27) in eine TV-Show!

"Ich kann mir vorstellen, mit meinem Partner, also Udo, in eine Sendung zu gehen", verkündet Emmy gegenüber Promiflash und vermutet: "Ich glaube, das wollen die Leute auch sehen." Immerhin seien das Reality-TV-Sternchen und der YouTuber eine "explosive Mischung". Doch ein konkretes Projekt ist bei den beiden offenbar noch nicht am Start – Emmy erklärt: "Die Zeit wird es zeigen, aber vorstellen können wir uns das."

Dabei hält das Paar seine Beziehung doch eigentlich weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus – oder etwa nicht? "Ich gehe mit meiner Privatsphäre lockerer um", sagt Emmy und spricht dann über ihren Partner: "Udo ist da ein bisschen zurückhaltender, aber ich hoffe, dass sich das mit der Zeit noch ändern wird. Ich würde gerne mit einer glücklichen Beziehung angeben!"

Quelle:Promiflash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen