Sonntag, 11. April 2021

Emmy Russ: "Promis unter Palmen war Gift für mich"

 "Promis" unter Palmen mit BigBrother Exis

Promis unter Palmen mit einigen BigBrother Ex Bewohnern wie Willi Herren, Patricia Blanco,Prinz Markus und Emmy Russ.

Emmy Russ Teilnehmerin der 8.PromiBigBrother Staffel berichtet über ihre Zeit bei,

"Promis" unter Palmen.

(c)SAT.1

 

 

Wie die TV-Blondine verriet, verlangte ihr die Teilnahme einiges ab. Bei den Dreharbeiten in Thailand stieß Emmy nicht nur körperlich, sondern auch psychisch an ihre Grenzen.

Dabei ist die ehemalige "Beauty&The Nerd" und "Promi Big Brother"-Kandidatin bereits Reality-Show-erprobt. Doch spielerisches Geschick und körperliche Fitness reichen bei den Challenges bei "Promis unter Palmen" offenbar nicht aus!

Denn diese seien überhaupt nicht mit den Spielen bei "Promi Big Brother" vergleichbar, wie das Bikini-Model im Interview mit Promiflash gestand: "Ich bin nie so körperlich an meine Grenzen gekommen wie bei diesen Spielen."

Doch nicht nur körperlich kam die Hamburgerin an ihr Limit. Auch unter den Kandidaten, wie Elena Miras (28), Patricia Blanco (50) oder Henrik Stoltenberg (24), gab es ordentlich Beef.

"Letztes Jahr war überhaupt nichts im Vergleich zu dem, was dieses Jahr bei uns abging", machte das Reality-Sternchen klar. 

Während sich Emmy gern an ihre Zeit im "Promi Big Brother"-Container zurückerinnert, sieht das bei ihrem neuesten Projekt anders aus.

"Der größte Unterschied waren einfach die Menschen. Promi BB war ein Herzensprojekt für mich und 'Promis unter Palmen' war einfach Gift für mich", stellte die 21-Jährige klar.

Sie hätte in der Show einfach nicht sie selbst sein können: "Die Zuschauer werden menschlich sehr enttäuscht von mir sein", deutete Emmy an.

Welche andere Seite die Zuschauer von der drallen Blondine zu sehen bekommen, wird sich ab dem 12. April bei "Promis unter Palmen" ab 20.30 Uhr auf SAT.1 zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen