Freitag, 1. Dezember 2023

DER TAG BEI "PROMI BIG BROTHER"

 

(C)SAT.1

Am Ende: Bei Matthias Mangiapane fließen Tränen

Warum hat Container-Chefin Yeliz sich ausgerechnet für Matthias Mangiapane, Marco Strecker und Iris Klein entschieden und sie am Donnerstagabend auf die Nominierungsliste gesetzt? Matthias ist stinksauer: „Das ist jetzt das zweite Mal der Arschtritt von dir.“ Er macht der Container-Chefin Vorwürfe: „Ich bin mega enttäuscht. Das war für mich wie ein Schlag in die Fresse.“ Denn Matthias glaubt, dass die Community hinter Iris Klein und Marco Strecker viel größer als seine Fanbase ist. Unter Tränen erklärt er Yeliz: „Deswegen habe ich auch Angst und habe auch so reagiert. Aber vielleicht habe ich Glück…“
 
(C)SAT.1

Partystimmung? Fehlanzeige! Iris und Matthias vereinen sich gegen Yeliz

Matthias Mangiapane, Iris Klein und Marco Strecker teilen das gleiche Schicksal: Sie wurden von Container-Chefin Yeliz Koc nominiert. Das schweißt zusammen. „Weißt du Iris, wenn du mich nominierst, bin ich nicht böse“, gibt Matthias zu. Durch den gemeinsamen Feind nähern sich die Lieblingsfeinde Matthias und Iris sogar wieder an. Die beiden liegen sich in den Armen und Iris wünscht sich: „Vielleicht finden wir doch wieder zueinander!“
 
(C)SAT.1

„Die Nageltante aus dem Puff“

„Ich habe den Beruf Nageldesignerin gelernt und dann zehn Jahre im Puff Nägel gemacht“, erzählt Iris Klein ihren erstaunten Mitbewohner:innen Dominik und Paulina im Innenhof. Obwohl sie immer gerne als Nageldesignerin arbeitete, hat Iris den Job irgendwann an den Nagel gehängt: „Lokal, Kinder, Schule, das musste ich ja alles unter einen Hut kriegen. Heute frage ich mich: Wie hast du das alles gemacht?“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen