Sonntag, 3. Dezember 2023

DER TAG BEI "PROMI BIG BROTHER"

 Vor dem Finale zerfällt die Yeliz-Paulina-Dilara-Allianz

(c)SAT.1

Matthias Mangiapane steht als erster Finalist von „Promi Big Brother“ fest. Am Samstagabend überreicht ihm Paulina Ljubas als neue Container-Chefin die goldene Schärpe. Das schmeckt der Frauentruppe um Yeliz Koc und Dilara Kruse überhaupt nicht, denn es zerschlägt bisherige Pläne. Außerdem heute live in SAT.1: Wer zieht ins Finale ein?
 
(C)SAT.1

„Ich war ein Pflegefall!“ Dilaras Liebeserklärung an Max Kruse

Auf ihren glücklichsten Moment in diesem Jahr angesprochen, erinnert sich Dilara: „Als ich sehr krank war. Da hat mein Mann mich unterstützt, mich aufgemuntert und auf mich aufgepasst. Ich war ein Pflegefall. Das war der schlimmste und schönste Moment meines Lebens. Dass mein Mann sich um mich gekümmert hat. Ich brauche nicht mehr, außer ihn.“

(C)SAT.1

Rosen statt Rosenkrieg? Bachelor Peter Klein

Ex-Bachelor Dominik Stuckmann unterhält sich mit Marco Strecker und Peter Klein über Dating-Sendungen. „Peter, ist das was für dich? Du als der Bachelor?“ Peter winkt ab: „Das wäre mir viel zu stressig.“ Wie die Traumfrau für den 56-Jährigen sein müsste? „So um die 40, das ist okay. Aber eine Frau in meinem Alter wollte ich nicht. Die sind zu träge, haben kein Interesse mehr an irgendwas und wollen nur noch Spazierengehen. Da habe ich keinen Bock drauf. So eine gesunde Mischung aus allem. Ein bisschen Sport, ein bisschen unternehmungslustig. Und das findest du selten.“


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen