Donnerstag, 2. April 2020

"Big Brother 2020" Tag 50

"Big Brother 2020" Tag 50

Krasser Regelverstoß von Gina:

„Ich soll jetzt meine Sachen packen und gehen!“

 Frauen gegen Männer – die Kluft wird immer größer. Neid und Missgunst machen sich breit. Beide Teams haben nur ein Ziel: den Sieg! Besonders Michelle gönnt den Männern keinen einzigen Punkt. Das bringt sogar Pat gegen sie auf. Wütend sind noch andere Bewohner. Doch statt hinter dem Rücken zu lästern, kommt es gleich zu mehreren direkten Konfrontationen. Da fällt es fast schon gar nicht mehr auf, dass Tim in einer Zwangsjacke herumläuft und Gina ihren Rauswurf durch Big Brother ankündigt! 

 Was hat Gina Schlimmes angestellt?  

(c)SAT.1
 Schock am Morgen für die Blockhaus-Frauen. Kreidebleich und schwer atmend kommt Gina aus dem Sprechzimmer: „Ich habe gestern einen krassen Regelverstoß begangen. Ich soll jetzt meine Sachen packen und gehen. Ich weiß auch, was für ein Regelverstoß das war. Ich dachte halt, das wäre nicht so schlimm. Aber ich soll jetzt gehen!“ Blankes Entsetzen in den Gesichtern ihrer Mitbewohnerinnen. „Was soll das denn sein, was du da….“, stottert Vanessa völlig fertig. Was hat Gina ausgerechnet am ersten April Schlimmes angestellt?

Cedric rastet aus: „Null, Bullshit!“ 

(c)SAT.1
Kaum öffnet sich der Zaun, geht Michelle auf Cedric los: „Du hast am Anfang viel zu viel an die Kameras gedacht, dass alles gut ankommt, was du machst und sagst. Jetzt wo du merkst, dass viele skeptisch dir gegenüber werden, denkst du: Scheiße, wie kann ich das jetzt umdrehen?!“ Cedric reagiert aggressiv-beleidigt: „Dann werden wir halt keiner Freunde mehr!“ Im Sprechzimmer lässt er dann richtig Dampf ab: „Bullshit! Die hat mir Sachen an den Kopf geworfen, da hört es bei mir auf! Mir ist fast der Kragen geplatzt!“

Kommentare lassen Tim durchdrehen 

(c)SAT.1
„Einfach nur zum Fremdschämen. Der braucht eine Jacke, welche hinten geschlossen werden kann!“, lautet einer der Kommentare, die den Männern im Glashaus gezeigt werden. Doch wer ist damit gemeint? „Das ist nicht böse gemeint, aber nachdem, was du uns manchmal zeigst, ist das auf dich bezogen“, so Serkan lachend zu Tim. Serkan liegt richtig! Und wie reagiert Tim? Der bleibt sich einmal mehr treu, macht seine Kapuzenjacke zur Zwangsjacke, läuft sehr zur Freude seiner Mitbewohner wie irre im Haus umher und windet sich stöhnend auf dem Küchenboden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen