Freitag, 17. April 2020

"Big Brother 2020" Tag 65

"Big Brother 2020" Tag 65

Philipp: „Nach der Nummer kann sie mich am

Arsch lecken!“

 Emotionale Achterbahnfahrt für Michelle: Erst muss sie hinnehmen, dass Philipp ihr bei den Zuschauern den Rang abläuft, dann kracht es gewaltig zwischen den beiden. Michelle macht dem Eventmanager herbe Vorwürfe! Ganz andere Spannungen herrschen im Blockhaus: Hier genießen Rebecca und Tim ihre Zweisamkeit. Das können Pat und Vanessa natürlich nicht unkommentiert lassen…

Wer bekommt die heiß ersehnte Zuschauerbox? 

(c)SAT.1
 Die Zuschauer konnten diese Woche entscheiden, ob sie Michelle oder Philipp eine Freude machen wollen. „Mein Herz klopft so dolle“, gibt Michelle zu. „Ich habe Angst, dass ich’s nicht bin.“ So sehr wünscht sich die 26-Jährige das Kuschelkissen mit den Fotos ihrer Liebsten – doch sie hat das Nachsehen. In der Box befindet sich Philipps Kuscheltier-Löwe, von ihrem Kissen sieht sie nur ein Foto hinter Glas. Im Sprechzimmer bricht Michelle in Tränen aus. „Das war krass. Die Bilder so zu sehen. Ich vermiss diese Leute einfach so!“ Und das soll für heute nicht ihr einziger Rückschlag sein…

Zoff im Glashaus 

(c)SAT.1
 Es kracht, und zwar gewaltig. Michelle wirft Philipp das Kuscheln mit Rebecca vor. „Du wusstest doch, dass sie dich toll findet! Ich hab‘ dir das so oft gesagt. Das hat für mich auch was mit Verantwortungsgefühl zu tun!“ Philipp verteidigt sich: „So ist es bei mir nicht angekommen. Weder von dir, noch von ihr. Brett vorm Kopf!“ Doch das will Michelle ihm einfach nicht glauben. Philipp ist stinksauer. „Nach der Nummer kann sie mich am Arsch lecken“, macht er seinem Ärger bei Gina Luft.

Nur Trockensex bei Tim und Rebecca? 

(c)SAT.1
Heiß, heißer, Blockhaus-Schlafzimmer! Seitdem Tim zurück im Blockhaus ist, teilt er sich mit Rebecca die untere Etage des Stockbetts. Und was die beiden da treiben, kann man echt nicht mehr kuscheln nennen… „Tim und Rebecca liegen wie immer im Bett und machen Trockensex“, berichtet Pat den amüsierten Glashausbewohnern, und Vanessa ergänzt: „Die streicheln sich unterm T-Shirt!“ Pat findet: „Wenn wir ehrlich sind, dann ist das schon Petting! Wie die jede Nacht eng umschlungen aneinander liegen, obwohl es so heiß ist… Da liegen die beiden und verteilen ihre Sexflüssigkeiten. Mich würde es nicht wundern, wenn Tim ihn eines nachts einfach mal reinsteckt. Es ist so heißt da drin, wenn man freiwillig so eng umschlungen in diesem Bett da unten liegt, da muss man es echt schon wollen!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen