Donnerstag, 9. April 2020

"Big Brother 2020" Tag 56

"Big Brother 2020" Tag 56

 Kuscheln, Flirten und heiße Träume:

Frühlingsgefühle bei „Big Brother“!

 Die Sonne lacht und wärmt die Herzen der zehn Bewohner: Frühlingsgefühle machen sich in Glashaus- und Blockhaus breit. Rebecca schwirrt um Philipp herum wie eine Biene um eine duftende Blume. Auch Denny und Vanessa zeigen, wie gern sie sich haben und sind in bester Frühlings-Flirtlaune. Und Michelle hält mal wieder nicht hinterm Berg und ruft ihre Sehnsucht nach Vanessa lauthals in Richtung Blockhaus: „Ich vermisse deinen Geruch und deine Lippen!“

Rebeccas Kuschelattacke auf Philipp 

(c)SAT.1
 Endlich wieder in einem Haus und keine eifersüchtige Michelle weit und breit: Rebecca zögert nicht lange und holt sich eine Extraportion Kuscheleinheiten bei Philipp ab. Schon kurz nach dem Aufstehen liegt sie selig lächelnd auf der Hollywood-Schaukel – und auf dem Event-Manager. Doch Rebecca hat Lust auf noch mehr Nähe. Ihr Ziel: eine Massage von Philipp. Ihre Taktik: „Ich habe so Verspannungen irgendwie heute. Ich werde das im Laufe des Tages heute noch ein paar Mal erwähnen…“

 

Denny und Vanessa in Flirtlaune 

(c)SAT.1
 Wie verstehen sich eigentlich Denny und Vanessa? Gegenseitige Sympathie lässt sich auf jeden Fall nicht leugnen. Bestens gelaunt sitzen sie nebeneinander und zeigen, wie gut sie sich verstehen: tiefe Blicke und kleine Neckereien inklusive. „Du bist unfair. Jetzt musst du mich trösten“, schmollt Denny im Spaß. Das lässt sich Vanessa nicht zwei Mal sagen. Kichernd streicht die 26-Jährige dem Profi-Boxer sanft über die Nase ...

Vanessas erster Sextraum 

(c)SAT.1
„Ich vermisse dich!“ hallt es durch die „Big Brother“-Gärten und über den Zaun. „Ich vermisse deinen Geruch und deine Lippen. Vor allem deine Lippen. Ich muss ständig daran denken!“ Es ist Michelle, die ihre Sehnsucht nach Vanessa laut hinausposaunt. Die Angebetete steht strahlend im Fenster. „Ohhhh, Baby!“, ruft Vanessa zurück und gesteht: „Ich denke auch nur an dich. Ich habe auch von dir geträumt. Das war mein erster Sextraum mit einer Frau!“   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen