"Big Brother 2020" Cedric ist der Gewinner
(c)SAT.1 |
Cedric gewinnt „Big Brother“ 2020 und das Preisgeld von 100.000 Euro.
Emotionales Finale trotz Mindestabstand. Nach 100 Tagen in Glas- und Blockhaus hat es Cedric (26) aus Mainz geschafft: Er ist der letzte von insgesamt 18 BewohnerInnen, der „Big Brother“ verlässt, und damit der Gewinner der Jubiläumsstaffel. In der SAT.1-App endet das Experiment „Big Brother“ mit über 20 Millionen Bewohner-Bewertungen und über 1,2 Millionen Kommentaren. Auch bei den gesammelten Kommentaren liegt Cedric mit über 125.000 auf Platz eins.
Cedric, Gewinner „Big Brother“ 2020: „Es gab hier Zeiten in denen mich keiner mochte und ich wirklich alleine war. Der Brief meiner Mutter hat mir in dieser Phase sehr geholfen. Danach ging es stetig bergauf, und jetzt ist es einfach ein unglaubliches Gefühl, ‚Big Brother‘ 2020 als Sieger zu verlassen. Von meinem Gewinn will ich einen Teil spenden und das restliche Geld langfristig anlegen.“
Kaspar Pflüger, SAT.1-Geschäftsführer: „Wir sind beim TV-Experiment ‚Big Brother‘ 2020 neue Wege gegangen und haben völlig neue Interaktionsmöglichkeiten im Rahmen eines TV-Formats geschaffen. Diese wurden von den Zuschauern sehr gut angenommen. Über 100 Tage lang wurde durchschnittlich alle sieben Sekunden ein Kommentar zu den Bewohnern in unserer App abgegeben. Ein großes Kompliment geht an unser Team im Haus und die Produktionsfirma EndemolShine Germany. Ein tägliches Format über einen solch langen Zeitraum – und dank Corona auch unter widrigsten Bedingungen – zu stemmen, war eine echte Herkulesleistung. Das wir wirklich phänomenal, ein großes Dankeschön dafür.“
Cedric, Gewinner „Big Brother“ 2020: „Es gab hier Zeiten in denen mich keiner mochte und ich wirklich alleine war. Der Brief meiner Mutter hat mir in dieser Phase sehr geholfen. Danach ging es stetig bergauf, und jetzt ist es einfach ein unglaubliches Gefühl, ‚Big Brother‘ 2020 als Sieger zu verlassen. Von meinem Gewinn will ich einen Teil spenden und das restliche Geld langfristig anlegen.“
Kaspar Pflüger, SAT.1-Geschäftsführer: „Wir sind beim TV-Experiment ‚Big Brother‘ 2020 neue Wege gegangen und haben völlig neue Interaktionsmöglichkeiten im Rahmen eines TV-Formats geschaffen. Diese wurden von den Zuschauern sehr gut angenommen. Über 100 Tage lang wurde durchschnittlich alle sieben Sekunden ein Kommentar zu den Bewohnern in unserer App abgegeben. Ein großes Kompliment geht an unser Team im Haus und die Produktionsfirma EndemolShine Germany. Ein tägliches Format über einen solch langen Zeitraum – und dank Corona auch unter widrigsten Bedingungen – zu stemmen, war eine echte Herkulesleistung. Das wir wirklich phänomenal, ein großes Dankeschön dafür.“
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen