Freitag, 1. Mai 2020

"Big Brother 2020" Tag 79

"Big Brother 2020" Tag 79

 Blut, Tränen und ein privates Schlafgemach

Leider ohne Livestream

 Michelle und Philipp können ihre alten Probleme in der Sauna begraben und auch mit Pat versucht sich die Altenpflegerin auszusprechen. Doch es ist Tim, der an diesem Big Brother-Tag für ordentlich Wirbel sorgt: Der Student schnitzt sich in die Hand und muss ins Krankenhaus! Kaum zurück aus der Notaufnahme, sagen die Mütter von Tim und Rebecca im „Raum der Wahrheit“ den Turteltäubchen was sie von den wilden Fummelattacken vor laufenden Kameras halten. Zum Glück gibt es den großen Bruder: Der sorgt dafür, dass nach diesem turbulenten Stunden Tim und Rebecca in einem privaten Schlafgemach entspannen dürfen...

Die Blutflöte und das Krankenhaus 

(c)SAT.1
„Das Ding ist abgebrochen und ich habe eine Glasscherbe in meiner Hand. Ich brauche einen Verband, bitte“, so Tim hektisch, nachdem er sich beim Schnitzen einer Möhrenflöte die Hand verletzt hat. Doch ein Verband reicht nicht aus. Alle Bewohner sind besorgt, und auch Big Brother will auf Nummer sicher gehen. Der Arzt ist schnell vor Ort und verordnet einen Check in der Notaufnahme. Mit einem „Ich hab‘ dich lieb!“ von Rebecca verlässt Tim das Glashaus… 

Die XXL-Aussprache 

(c)SAT.1
Tag der klärenden Gespräche für Michelle. In der Sauna entschuldigt sie sich bei Philipp für die Zickereien der vergangenen Wochen: „Ich habe mich hardcore geschämt. Ich will mich dafür entschuldigen, dass ich dich scheinbar so oft gekränkt habe!“ Doch die 26-Jährige hat ja noch ein viel größeres Beef-Problem. Seit Tagen haben sie und Pat kein Wort mehr miteinander gewechselt. „Mich hat noch nie etwas so verletzt“, eröffnet Michelle das Gespräch im Schlafzimmer mit Tränen in den Augen. Als die beiden nach zwei Stunden wieder auf der Bildfläche erscheinen, ist klar: Das letzte Wort ist dazu noch nicht gesprochen  

 Die „Schwiegermütter“ sprechen ihr Urteil

(c)SAT.1
 „Ich bin die Mama vom Tim“, hört Rebecca vom Monitor im „Raum der Wahrheit“. Und wirklich, per Videochat redet ihr Tims Mutter Claudia ins Gewissen: „Ist Tim denn dein Beuteschema? Ihr solltet darüber nachdenken, dass auch nachts die Bilder aufgezeichnet werden.“ Dann ist Tim an der Reihe. Rebeccas Mutter Ellen fühlt ihrem „Schwiegersohn“ auf den Zahn: „Wann und wie hast du denn gemerkt, dass zwischen dir und Becci was ist?“ Nach diesen aufwühlenden Gesprächen legt Big Brother noch einen drauf: Rebecca und Tim bekommen ihr eigenes Schlafzimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen