Freitag, 7. Juni 2024

"Big Brother 2024" Endspurt im Container

 Noch drei Tage bis zum Finale! Wer wird "Big Brother" 2024 gewinnen? Das meinen die Bewohner

© Seven.One

Ein emotionales Ende der Container-Zeit

Marcus wird beim Gedanken an das bevorstehende Ende der Container-Zeit emotional: "Es war eine wunderschöne Zeit!" Was sein schönster Moment mit Frauke war, will Maja wissen. "Frauke hat gesagt, dass sie sehr viel auf meine Meinung gibt und dass ich ihr hier im Haus sehr wichtig bin. Das war mein schönster Moment hier, dass man Leute getroffen hat, die einen so doll lieb haben, wie man ist", erzählt der 36-Jährige offen wie nie.

Diese neue Seite an Marcus rührt auch Frauke: "Das Süßeste, was er mir zugetuschelt hat, war: 'Egal, was danach ist, dass ich immer hier seine Stütze war und er dafür dankbar ist'", freut sich die 29-Jährige im Sprechzimmer.

    So was von Marcus zu hören, ist überraschend, das hat er mir noch nie gesagt.


Frauke
Frauke freut sich über Marcus' rührende Worte.
Wer wird "Big Brother" 2024 gewinnen?

Die große Frage, die die Bewohnerinnen und Bewohner kurz vor dem Finale umtreibt: Wer wird "Big Brother" 2024 gewinnen? Auf jeden Fall ein Mann, ist sich Frauke im Gespräch mit Maja, Marcus und Benedikt sicher:

    Es wird definitiv Marcus oder Christian gewinnen. Da haben wir Frauen wahrscheinlich nicht viel zu sagen.


Frauke

Es müsse ja einen Grund dafür geben, dass mit Maja und ihr nur zwei Frauen im Finale stehen. Auch Benedikt ist der Meinung, dass Männer statistisch gesehen bessere Chancen haben. "Müssen wir uns dann schlecht fühlen, wenn wir gewinnen?", fragt sich Marcus. "Auf keinen Fall", findet Benedikt. "Gottseidank ist das alles in den Händen der Zuschauer und nicht mehr in unseren Händen." Marcus ist sich ohnehin sicher: Bei "Big Brother" spielt es keine Rolle, Mann oder Frau zu sein – am Ende kommt es nur aufs Herz an!

Wer wird "Big Brother" 2024 gewinnen? Das siehst du im großen Finale am Montag, 10. Juni, um 21 Uhr live auf Joyn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen