Sonntag, 2. Juni 2024

"Big Brother 2024"

 "Big Brother" 2024: Nominierungsschock! Heiße Diskussionen und Marcus landet auf der Exit-Liste

© Seven.One

Ansage von Big Brother! Nachdem die Bewohner:innen beschlossen haben, die Aufgabe der Woche "Sanduhr" nicht zu bestreiten, müssen sie nun gemeinsam entscheiden, welche/r Bewohner:in auf die Nominierungsliste kommt. Dafür hat die Gruppe eine Stunde Zeit.
Die Bewohner:innen diskutieren: Wer bekommt den Button?
Wer will den gefürchteten "Nomi-Button"?

Das Diskutieren beginnt! Um Streit zu vermeiden, will Christian sich den Nomi-Button anstecken. Frauke findet, es könnte ja auch mal jemand auf die Liste kommen, der bisher noch gar nicht drauf stand. Die Berlinerin glaubt aber auch, dass es nicht bei der einen Nominierungsrunde bleibt: "Ihr könnt mich auch einfach nehmen. Ich werde so oder so drauf stehen. Ob nun heute oder morgen – das macht für mich keinen Unterschied!" Die Gruppe redet sich die Köpfe heiß. Besonders zwischen Nicos und Frauke geht es hoch her: "Du findest mich scheiße, das hast du mehr als einmal gesagt", wirft sie dem Rochlitzer vor. Marcus will es dem Zufall überlassen und schlägt Flaschendrehen vor. Doch eine gemeinsame Entscheidung ist immer noch nicht in Sicht.

    Du findest mich scheiße, das hast du mehr als einmal gesagt

Frauke glaubt an Betrug

Die Stimmung ist im Keller. Es ist ein ewiges Hin und Her. "Egal wie man es macht, es wird am Ende jemand da stehen, der es einfach nicht verdient hat", so Benedikt. Schließlich entscheiden sich die Bewohner:innen für eine geheime Abstimmung. Das Ergebnis: Marcus landet auf der Nominierungsliste! Frauke tröstet ihren On-Off-Kuschelpartner mit einer langen Umarmung und vermutet: "Ich glaube ehrlich gesagt, dass jemand beschissen hat! Das kann nicht korrekt sein."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen