Freitag, 31. Mai 2024

"Big Brother 2024" Tag 87

 Überraschungs-Exit bei "Big Brother" 2024 - Ihr habt gevotet: Luanna muss den Container verlassen

© Seven.One

Luanna verlässt den Container an Tag 87

(Böse) Überraschung für die Bewohner:innen – der nächste Auszug steht an. Die Zuschauerinnen und Zuschauer haben entschieden: Frauke, Bewohnerin der ersten Stunde, darf im Container bleiben. Luanna muss nach 39 Tagen "Big Brother" verlassen.

"Danke für die schöne Zeit! Das war eine emotionale Achterbahnfahrt. Ich wünsche euch allen viel Glück. Ihr habt es alle verdient, ihr seid so lange hier und habt ja noch das Doppelte an Emotionen durchgemacht. Der oder die Beste gewinnt", hält sie ihre Abschiedsrede an die Gruppe.

Die 30-Jährige wendet sich auch direkt an ihre Mit-Nominierte Frauke: "Auch wenn wir nicht die besten Freunde sind, ich mag dich trotzdem. Du bist eine coole Socke, hübsch und intelligent."

Wen wird die Hamburgerin am meisten vermissen? Luanna nach ihrem Exit: "Nicos und auch Marcus. Mit beiden haben ich viel gesprochen und viel Quatsch gemacht. Aber am meisten werde ich Big Brother vermissen, dass er mich ständig ermahnt und meinen Namen sagt." 
 
Und was wird ihr gar nicht fehlen? "Das Drama um Frauke und Marcus!", betont Luanna. Den Sieg von "Big Brother" gönnt Luanna Nicos am meisten: "Er ist bodenständig und authentisch. Er macht auch Fehler wie alle anderen, aber er ist nicht da, um irgendeine Show zu machen."

Jetzt sind es nur noch Sieben und die WG besteht wieder ausschließlich aus den "alten" Bewohner:innen. Mit Blick auf die nächste Nominierung wird Benedikt klar: "Ab jetzt wird es auf jeden Fall, falls es noch zu weiteren Nominierungen kommt, wahnsinnig schwierig, es wird ekelig, es wird an die Substanz gehen.“

Ein Bewohner steht aber bereits im Finale und kann somit nicht mehr auf die Exit-Liste gesetzt werden: Mateo. Doch der Wuppertaler fühlt sich immer mehr von der Gruppe ausgegrenzt: "Seit der Nominierung von Benedikt haben sich alle gegen mich gestellt und ich habe ein richtig beschissenes Gefühl! Ich habe mich zurückgezogen, es hat keinen Spaß mehr gemacht, keiner wollte mit mir reden", stellt er gegenüber Frauke klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen