Dienstag, 14. Mai 2024

"Big Brother 2024" Tag 70

 "Big Brother" 2024: Simons Container-Abrechnung! Das sagt der Kandidat zu seinem Exit

© Seven.One

Simon äußert sich zu seinem Exit

Die "Big Brother"-Fans haben entschieden und Simon die wenigsten Stimmen gegeben. Nach genau drei Wochen hat der 30-jährige Göppinger den Container gestern verlassen. "Warum ich rausgeflogen bin, weiss ich nicht so genau. Vielleicht weil die Zuschauer sich nicht so mit mir identifizieren konnten? Vielleicht habe ich zu wenig Ecken und Kanten gezeigt und dafür zu viel entertaint? Ich bin aber gerade sehr froh, denn ich lese wirklich - ich schwöre es - nur positive Kommentare. Es sind alles so wunderschöne Nachrichten! Das berührt mein Herz so sehr", so Simon.

Doch wer hat denn sein Herz im Container am meisten berührt? Frauke vielleicht? "Frauke ist einfach richtig in love mit Marcus, der ist aber vorsichtiger und will ja noch draußen was klären. Sein Verhalten kann ich mir manchmal nicht erklären. Wenn ich doch von Frauke wirklich nichts will, dann komme ich doch nicht immer angekuschelt. Mit Frauke werde ich save noch guten Kontakt halten, aber nur auf Kumpel und Kumpeline. Ich wüsste nicht, wie es wäre, wenn ich seit Tag eins dabei gewesen wäre. Aber sie hat jetzt wirklich Interesse an Marcus, von daher steht das für mich Nullkommanull zur Debatte", erklärt Simon.

Und wie geht es jetzt mit Simon weiter? Besteht Interesse an anderen Reality-Formaten? Simon antwortet: "Ich habe auf jeden Fall Gefallen daran gefunden. Vor allem wenn ich jetzt lese, wie gut ich angekommen bin. Ich bin also offen und freue mich, wenn Sender auf mich aufmerksam werden."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen