Donnerstag, 16. Mai 2024

"Big Brother 2024" Tag 73

 "Big Brother" 2024 - Glücksspiel und Intrigen an Tag 73: Steht Frauke nun vor dem Aus?

© Seven.One

Christian nominiert Frauke

Die Würfel sind gefallen! In dieser Woche entscheidet einzig und allein das Würfelglück über das Leben im Container. So auch, wer als erstes nominieren muss. Christian würfelt die höchste Zahl und kann wählen, ob er jemanden zur Nominierung schickt oder selbst die unangenehme Aufgabe übernimmt. Der Essener entscheidet, selbst die erste Stimme der neuen Nominierungsrunde abzugeben. "Ich nehme Frauke. Wir sind ja alle angeblich so doof, sie hält ja eh nicht viel von uns. Wenn sie nichts von mir hält, muss sie auch nicht hierbleiben!", begründet der 26-Jährige seine Wahl. Frauke ist sauer und traurig zugleich:

    Ich habe Christian nichts getan. Ich weiß überhaupt nicht, was sein Problem ist. Jetzt werden sich alle freuen, dass ich nominiert bin.


Frauke 
Intrige gegen Frauke

Das Würfelglück hat sich indirekt gegen Frauke gewandt. Doch der Berlinerin wird noch ganz anders übel mitgespielt. Im Innenhof planen Luanna und Bertha eine fiese Intrige gegen sie. Bertha überlegt, wen sie denn nun nominieren soll. Schließlich steht Erzfeindin Frauke doch schon auf der Liste. Wie kann man sie am besten loswerden? Wie wäre es mit Fraukes Herzensmensch Marcus, schlägt Luanna vor. Bertha ist Feuer und Flamme von der Idee: "Das wäre natürlich auch eine Taktik! Dann kann ich mir vorstellen, dass ihre Chancen nicht so gut sind!" Doch es geht noch fieser! Bertha taktiert weiter: "Noch cleverer wäre natürlich Chris. Da kann man zu 100 Prozent sicher sein, dass der gegen sie gewinnt!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen