Mittwoch, 15. Mai 2024

"Big Brother 2024"

 "Big Brother" 2024: Der erste Finalist steht fest! Mateos Goldenes Ticket sorgt für Unmut im Container

© Seven.One

Das goldene Finalticket und seine Auswirkungen

Nachdem Mateo den Spielemarathon gewonnen hat, stellt Big Brother den 46-Jährigen vor die Wahl: 7.000 Euro oder die Box mit unbekanntem Inhalt? Nach 24 Stunden Bedenkzeit entscheidet er sich für die Box. Es ist das Goldene Finalticket! Mateo ist überglücklich und präsentiert voller Stolz seinen neuen goldenen Button. "Ob es das schon mal gab, dass noch nie jemand nominiert wurde?", fragt sich der Wuppertaler.

    Das ich das geschafft habe: Ich war der erste Bewohner im Container und bin jetzt der erste Finalist.


Mateo

Nicos, Marcus und Benedikt können seine Entscheidung allerdings nicht nachvollziehen und sind sich einig: Sie hätten das Geld genommen. "Was will ich mit dem Finalticket, wenn ich das Feedback nicht weiß. Dann nehme ich mich aus dem Spiel raus. Ich bleibe doch jetzt viel lieber noch dabei und kann mitfiebern – bleibe ich drin oder nicht", so Marcus. Nicos fragt sich, wie sich das auf die künftigen Nominierungen auswirken kann. "Er wird sich eh immer zwischen uns Dreien entscheiden", vermutet Benedikt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen