Dienstag, 28. Mai 2024

"Big Brother 2024" Tag 85

 "Big Brother" 2024 - Berthas Container-Fazit: Das sagt die Kandidatin zu ihrem Exit 

© Seven.One

Bertha im Exit-Interview

Die "Big Brother"-Fans haben entschieden: Bei "Big Brother live - Die Entscheidung" fliegt am Montag Bertha aus dem Container, Benedikt erhält beim Zuschauer-Voting die meisten Stimmen und darf bleiben. "Es fühlt sich merkwürdig an, wieder alleine in dieser normalen Welt zu sein. Ich kann das noch nicht so richtig genießen", erzählt die 37-Jährige nach ihrem Auszug und lacht: "Deswegen hänge ich auch gefühlt jede Sekunde im Livestream ["Big Brother - 24 Stunden Livestream" rund um die Uhr auf Joyn]."

Die Berufsschullehrerin wäre gerne geblieben, kann die Entscheidung der Zuschauer:innen aber nachvollziehen: "Es wäre ultrahart gewesen, gegen Benedikt zu gewinnen. Hätte ich gegen ihn gewonnen und er gehen müssen, wäre das für mich eine Katastrophe gewesen. Deswegen ist es mir so fast lieber."

Auch im echten Leben wird Bertha ihre Bezugspersonen Benedikt, Maja und Luanna vermissen - und: "Überraschend habe ich mich auch sehr gut mit Frauke verstanden. Gerade in der letzten Woche sind wir sehr zusammengewachsen." Nette Geste zum Abschied: "Ich wollte nicht gehen, ohne ihr was geschenkt zu haben. Ich habe ihr meine heißgeliebten 'Big Brother'-Ohrringe geschenkt."

Einen ihrer Mitbewohner wird die 37-Jährige allerdings nicht vermissen: "Mateo hat ein Verhalten und eine Doppelmoral an den Tag gelegt, die fragwürdig sind." Den Sieg wünscht Bertha nun besonders ihm: "Benedikt. Er hat gestern sein erstes richtiges Feedback bekommen, und das wollte er auch unbedingt immer."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen