Dienstag, 21. Mai 2024

"Big Brother 2024" Tag 78

 "Big Brother" 2024 - Streit zwischen Marcus und Frauke: "Einfach mal die Schnauze halten!"

© Seven.One

Tag 78 bei "Big Brother" 2024: Streit um geheime Notizen

Bei "Big Brother live - Die Entscheidung" blieben am gestrigen Montag von den vier ursprünglich Nominierten (Frauke, Marcus, Bertha, Benedikt) nur zwei Bewohner für die Exit-Liste übrig: Benedikt und Bertha stehen weiterhin zur Auswahl für die kommende Rauswahl. "Wir sind jetzt beide nominiert und was dann passiert, wird sich zeigen", sieht Bertha ihrer eventuell letzten Woche im Container gefasst entgegen, und auch Benedikt bestätigt: “Ich bin bis zur 12. Woche save hier, das ist für mich schon der größte Gewinn."

Für Frauke und Marcus hingegen könnte das Container-Leben aktuell so einfach sein: Marcus konnte sich in der gestrigen Liveshow mit einem Würfel-Spiel von der Exit-Liste retten, Fraukes Nominierung wurde durch das Zuschauer-Voting aufgehoben. Doch anstatt sich darüber zu freuen, knallt es zwischen den beiden Dauer-Streit-Freunden.

Der Grund? Marcus und Nicos haben einen Stift im Container versteckt, um Wichtiges für die Einkaufsliste zu notieren. Als die beiden nun flüsternd ihre Notizen diskutieren, bleibt das nicht unentdeckt. "Ihr macht das so auffällig, das ist schon fast peinlich. Das hat ja jeder mitbekommen, dass ihr gerade irgendwas secret gemacht habt," kommentiert Frauke das auffällig unauffällige Verhalten der beiden.

Marcus fühlt sich ertappt! Weiß Frauke überhaupt, was sie da anrichtet? Er fährt ihr über den Mund:

    Einfach mal die Schnauze halten!


Marcus

Frauke ist fassungslos und beschwert sich bei Bertha: "Ich bin geschockt. Die haben irgendeinen Mist gebaut, und er sagt zu mir: 'Halt die Schnauze'. Das hat einfach was mit Respekt zu tun." Marcus hingegen lässt seinen Frust bei Nicos ab: "Das vor allen zu sagen! Sie hat sich wieder aufgeführt wie sonstwas." Er ist der Meinung, dass Big Brother diesem Geheimnis ohne Frauke gar erst nicht auf die Schliche gekommen wäre. "Aber mit dem Trara war das ja offensichtlich!"

Auch im Sprechzimmer macht der 36-Jährige seinem Ärger Luft: "Warum macht sie das? Wir haben das für die Gruppe gemacht, damit wir die Einkäufe bzw. die Zahlen nicht vergessen, und wenn das so offensichtlich für sie war, muss sie das ja nicht so groß rausposaunen, dass du [Big Brother] davon Wind bekommst und wir den Edding nun abgeben müssen." Ob eine Aussprache zwischen Frauke und Marcus wieder Frieden in den Container bringt… ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen