Sonntag, 9. Juni 2024

"Big Brother 2024" Noch 1 Tag bis zum Finale

 Big Brother 2024: Freude, Liebe, peinliche Momente – Eine emotionale Zeitreise

© Seven.One

"Big Brother" 2024: emotionaler Rückblick vor dem Finale

Es geht auf die Zielgerade für die Kandidat:innen von "Big Brother" 2024 und das Finale steht kurz bevor. Frauke, Maja, Benedikt, Christian, Marcus und Mateo dürfen sich im Wohnbereich den Start dieser Staffel und ihren Einzug zum ersten Mal anschauen.

Zudem bekommt jeder der Bewohnerinnen und Bewohner Highlight-Fotos aus den vergangenen drei Monaten gezeigt, mit denen sie auf ihre 100 Tage im Container zurückblicken. "Als ich reinkam, dachte ich, was habe ich mir da angetan? Da wollte ich direkt wieder umdrehen", erinnert sich Maja an den Moment, als sie den Container betrat.

    Das Gefühl, wieder eine kleine Familie zu haben, ist cool. Ich bin stärker geworden hier.


Christian
Mateo: "Ich lebe und liebe 'Big Brother'"

Dem großen Bruder den Rücken kehren ist und war für Mateo dagegen nie eine Option: "Ich bin immer noch der größte 'Big Brother'-Fan. Ich lebe und liebe 'Big Brother'." 

Für Christian, der früh beide Elternteile verlor, hat die Zeit im Container eine ganz besondere Bedeutung: "Das Gefühl, wieder eine kleine Familie zu haben, ist cool. Ich bin stärker geworden hier. Mama und Papa, ich liebe euch und kämpfe für euch."

Die Wochen im Container waren für Benedikt eine Achterbahn der Gefühle, aber die schönen Momente überwiegen für den 23-Jährigen: "Bei 'Big Brother' hatte ich auf jeden Fall mehr Höhen als Tiefen. Es war so toll hier! Mein Gefühl, wenn ich an die Zeit hier denke, ist ausschließlich positiv. Ich empfinde ganz viel Freude und Liebe."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen