Mittwoch, 2. Dezember 2015

"BigBrother" 2015: Tag 70 im BigBrother Haus

Beates Kampfansage, Lusy im Tränenmeer Tag 70 bei „Big
Brother”
(c)SIXX
Bevor heute Abend in der Liveshow um 20.15 Uhr aus sixx die Bewohner und Zuschauer
erfahren, wer fliegt, fährt Beate die Krallen aus und Lusy gerät wegen Guido unter
Liebesdruck

Beate fährt die Krallen aus – 
Beate erfährt von
Natascha, wie Bianca hinter ihrem Rücken lästert:
„Sie hat Sachen über Dich erzählt, die wirklich unter
die Gürtellinie gehen!” Das lässt der Berlinerin
natürlich keine Ruhe. Im Gespräch mit Guido macht
sie an Bianca eine Kampfansage: „Wenn ich hier drin
bleibe, gibt es bald richtig Stress. Ich mache das mit
Bibi nicht mehr lange mit. Mir wird der Kragen
platzen. Wenn das so weiter geht, werde ich sie mal richtig bloßstellen!” 

Lusy im Tränenmeer – 
Lusy und Guido werden in
diesem Leben kein Paar mehr. „Wir sind gut als
Freude und mehr nicht”, erklärt Lusy gegenüber Beate.
Doch die anderen Bewohner ziehen sie immer wieder
auf. Das Guido ihr kürzlich vor versammelter
Mannschaft seine „Liebe” gestanden hatte, macht es
nicht besser. „Das ist ein Riesendruck für mich, wenn
mich hier jeder darauf anspricht. Jeder nervt mich
wegen ihm, aber ich will nicht böse zu ihm sein”, erzählt sie mit tränenerstickter Stimme. „Ich
kann nichts dafür, dass ich nicht mehr Gefühle habe.” Sie versteht nicht, warum die anderen
erwarten, dass sie etwas mit Guido anfängt. „Nur weil ich mich nicht wie eine Nutte hinstelle
und mit jedem hier rumvögel. Ich will ein ganz normaler Mensch sein, habe meine Sexualität,
will sie aber nicht im Haus ausspielen und in den Mittelpunkt stellen.” Auch Beates tröstende
Worte helfen nicht – die Tränen laufen ohne Ende...

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen