Donnerstag, 3. Dezember 2015

"BigBrother" 2015:Tag 71 im BigBrother Haus

Bianca vs. Beate: Zickenzoff nach Nominierung!
Tag 71 bei „Big Brother“
(c)SIXX
Dennis raus, Teams aufgelöst, Wochenaufgabe bestanden, Beate und Bianca auf der Nominierungsliste:
Der gestrige Liveshow-Abend hatte es in sich. Danach haben die beiden nominierten Bewohnerinnen nur ein
Ziel im Visier: Bloß nicht vor der Anderen das Haus verlassen! 

Bäm, Bäm, Bäm! 
Dennis ist raus, Beate und Bianca nominiert - Die
Zuschauer haben entschieden: Nachrücker Dennis muss das Haus nur drei
Wochen nach seinem Einzug verlassen. „Stehaufweibchen" Sharon dagegen
hat dank der Zuschauer zum dritten Mal ihre Nominierung überstanden.
Ebenso wie die nominierten Guido, Maria und Beate. Doch letztere konnte sich
nicht lange über ihren Verbleib im Haus freuen. In einem Blitzvoting durften
diesmal nur die Damen des Hauses nominiert werden. Das Ergebnis: Bianca
und Beate stehen jetzt auf der Exit-Liste.

Erbitterter Nominierungskampf – 
Bianca kann es nicht fassen: Sie ist nicht
nur zum ersten Mal nominiert, sondern muss sich auch noch ausgerechnet
gegen Rivalin Beate behaupten: „Wenn ich vor Beate gehe, dann kotze ich
richtig ab! Ihr wisst, wie ich hier kämpfe und dann soll ich gegen eine verlieren,
die hier nur Wellness macht! Die ist ne‘ richtig falsche Nummer!“ Beate geht es
da nicht anders. Auch sie hat nur einen Wunsch: Den Nominierungskampf
gegen Bianca zu gewinnen: „Ich hoffe, dass ich Bibi schlage. Für mich ist es
natürlich schwieriger, weil ich später eingezogen bin. Sie hält sich doch für schlauer als alle anderen. Ich
hoffe aber, dass die Leute genauer hingucken und dass mein Charakter überzeugt.“

Thomas geht auf Lusy los – 
Lusy ist ehrlich und gibt gegenüber Thomas zu,
dass sie ihn nominieren wollte. Der 32-Jährige ist sichtlich getroffen und holt
zum Rundumschlag aus: „Gut zu wissen, dass du mich nominieren wolltest.
Aber warum? Wegen irgendwelcher Lapalien! Das Finalticket hast du nur, weil
ich damals auch für dich mit gestimmt habe. Ich habe mich damals von dir
blenden lassen. Seit du das Ticket hast, hast du dich aber definitiv verändert.
Wir haben geputzt und du hast dich geschminkt. Das hättest du vor vier
Wochen, ohne das Ticket, nicht gemacht. Dann hättest du mitgemacht, damit dich keiner nominiert.“ Das
lässt sich Lusy nicht gefallen: „Du schiebst doch Paranoia! Du hast mich doch auch schon mal nominiert und
ich hätte fliegen können!“

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen