Donnerstag, 24. Dezember 2015

"BigBrother"2015:Finale! bei BigBrother

Lusy gewinnt „Big Brother“ 2015 auf sixx!

(c)SIXX
Frauenpower im Finale von „Big Brother“ auf sixx: Lusy gewinnt die 12.
Staffel und damit 100.000 Euro Siegesprämie. Die 26-jährige Wienerin setzt
sich am Ende mit 54 Prozent im Duell gegen die 23-jährige Hamburgerin
Sharon durch. Zuvor mussten Guido (Platz 3), Bianca (Platz 4), Christian
(Platz 5) und Thomas (Platz 6) beim großen Live-Finale mit Jochen Bendel
die TV-WG verlassen.
„Ich freue mich so unendlich, habe das aber alles noch nicht so richtig
realisiert“, so die glückliche Gewinnerin, die nach 92 Tagen als letzte
Bewohnerin aus dem Kameraüberwachten Haus auszog. „Ich habe so viele
Ideen, was ich mit dem Geld machen könnte: als erstes das Konto meiner
Mama ausgleichen, dann auch einen Teil spenden und endlich den
Führerschein machen!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen