Sonntag, 13. Dezember 2015

"BigBrother" 2015: Tag 81 im BigBrother Haus

Nataschas Nerverei, Biancas Kilofrust und
Chrismas Knutschgeheimnis!
Tag 81 bei „Big Brother“
(c)SIXX
Natascha ist nicht wieder zuerkennen: Seit ihrer Nominierung dreht die 26-jährige Blondine am Rad und
nervt immer mehr Bewohner bis aufs Blut. Hoch motiviert dagegen ist Bianca: Als sie erfährt, wie viel sie im
Haus zugenommen hat, gibt sie an ihrem ersten Diät-Tag alles. Auch Maria und Christian sind guten Mutes:
Ihr Candle light-Dinner steht bevor. Finden die beiden bei Kerzenschein, gutem Essen und Wein endlich
zueinander? 

Drama-Queen Natascha – 
In Natascha brodelt es: Sie will es jedem Recht
machen, aber stattdessen hockt sie im Strafbereich, weint viel, nörgelt herum
und verscherzt es sich am Ende sogar mit ihrer Bezugsperson Thomas. Der
Grund für den Wandel: Sie wurde nominiert und ist sich sicher: „Ich werde am
Dienstag gehen. Das sind meine letzten Tage hier im Haus.“ Thomas und
Sharon sind nur noch genervt. Sharon: „Es sind nur noch elf Tage. Alle
kriegen es hin, keinen Stress zu machen. Nur wer sitzt im Käfig und macht nur
Drama? Natascha! Die soll die letzten Tage genießen. Wir ärgern uns hier mit Dramen herum, wo keine
Dramen sind. Was ist das für eine Kinder scheiße? Sie spielt doch den sterbenden Schwan im Käfig und
zieht alle mit runter.“

Biancas Kampf den Pfunden – 
Bianca darf sich im Sprechzimmer wiegen:
67,7 Kilo zeigt die Waage an. Bianca ist geschockt: „Ich habe mein absolutes
Kampfgewicht erreicht! Wie viel, das sage ich nicht! Soviel habe ich in meinem
Leben noch nicht gewogen. Ich habe hier noch mal sieben Kilo zugenommen.
Das geht gar nicht. Es wird höchste Zeit, dass was passiert!“ Und so startet die
Hamburger Fitness-Expertin hoch motiviert ihre von Big Brother
vorgeschlagene Diät: Ein trockenes Brötchen mit Wasser zum Frühstück,
mehrere Sporteinheiten am Rudergerät, Spinat mit Spiegeleiern zum Mittag sowie Rinderfilet, Sellerie und
Salat am Abend. Wird Bianca es schaffen, bis zum Finale in elf Tagen ihr Ursprungsgewicht zu erkämpfen?

Der erste Kuss? – 
Gedämpftes Licht, Kaminfeuer, Kerzenlicht, feines Essen
und edle Getränke. Maria und Christian genießen ihr Nikolaus-Geschenk und
erleben ein ganz privates Candle light-Dinner im Secret Room. Christian geizt
nicht mit Komplimenten: „Du bist wirklich einzigartig und ich mag dich wirklich
sehr! Wenn du da bist, geht die Sonne im Raum auf.“ Maria geht es nicht
anders: „Dass wir nicht immer einer Meinung sind, das zieht mich total an!“
Vier Stunden, einige Weingläser und unzählige tiefe Blicke später ist das
Dinner vorbei. Chris überreicht Maria eine rote Rose und die beiden umarmen sich. Doch das soll es
gewesen sein? Lusy kann das nicht glauben, als die beiden im Garten auftauchen: „Ihr schaut echt glücklich 
aus. Habt ihr geknutscht?“ Die beiden geben sich geheimnisvoll. Maria: „Das müsst ihr ihr selber sehen. Wir
sagen nichts mehr dazu!“

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen