Donnerstag, 30. April 2020

"Big Brother 2020" Tag 78

"Big Brother 2020" Tag 78

Duschen im Doppelpack!

Was ist nur los mit den Bewohnern? Michelle ist wegen des Streits mit Pat immer noch wortkarg und in sich gekehrt. Pat ist dagegen im Dauer-Jammermodus. Gina verwirrt mit merkwürdigen Aussagen über Tim – und dann duschen alle auch noch im Doppelpack. Nur auf zwei ist weiterhin Verlass: Rebecca und Tim Knutschen und Fummeln sich emsig durch den Tag … 

Die Dusche ist voll 

(c)SAT.1
Big Brother macht es den Bewohnern bei der aktuellen Wochenaufgabe nicht leicht: Die Zweierteams müssen in einem Bett schlafen, gemeinsam Essen, und unter anderem auch gemeinsam unter die Dusche. Eine feucht-fröhliche Doppeldusche ist für alle kein Problem. Nur Pat und Vanessa machen ein Riesending daraus und fühlen sich sichtlich unwohl. „Ich fasse es nicht“, meckert Vanessa beim Ausziehen. „Ich habe noch nicht mal einen Bademantel!“. Pat, der sich ebenfalls ungern unbekleidet zeigt, legt nach: „Stell dir vor, ich müsste mit einem der Muckimänner duschen gehen. Dann könnte ich mir direkt einen Strick nehmen!“

Irgendwas stimmt mit Gina nicht 

(c)SAT.1
 Dass Gina ihre Wettschulden einlöst und einen Tag mit „Monobraue“ rumläuft, ist ja noch ehrenhaft. Doch warum geht sie aus Rücksicht auf Tim beim Bettteilen mit Teampartner Philipp auf Abstand? Tim ist doch glücklich mit Rebecca. Steht die 19-Jährige doch auf den Studenten? Philipp versteht die Welt nicht mehr und fragt nach: „Tim hat mich in einer Woche, als wir zusammenwohnten gefragt, ob wir kuscheln. Ich zu ihm: Ne, ich will hier keine Love-Story“, erklärt die rücksichtsvolle Gina. Dass sie dann einige Tage später mit Cedric gekuschelt hat, ist ihr gegenüber Tim unangenehm: „Das war halt doof!“

 Lästerschwester Pat mag Lästern nicht

(c)SAT.1
 Nach dem Nominierungseklat herrscht weiterhin Eiszeit zwischen Pat und Michelle. Beide leiden sehr unter der Situation. Während Michelle ruhig und in sich gekehrt trauert, beschwert sich Pat über seine missliche Lage: „Für mich ist es einfach nur ätzend.“ Zudem hat Michelle es gewagt, hinter seinem Rücken über ihn zu sprechen. Das geht gar nicht. „Ich habe gehört, wie sie die ganze Zeit über mich redet. Das ist echt unfair. Sie soll ja mit jemandem reden, aber nicht mit allen und dann stundenlang“, beschwert sich ausgerechnet Pat, bekanntermaßen die Big Brother-Lästerschwester überhaupt.

Mittwoch, 29. April 2020

"Big Brother 2020" Die Letzte Radio Sendung

"Big Brother 2020" Die Letzte Radio Sendung

Einige hatten großen Redebedarf angekündigt. Ihr könnt diesen dann über die Nummer 05221-579 569 live stillen!

www.bigbrother-radio.de

Dienstag
05.05.2020, 20:30 Uhr    Big Brother 2020 - Vor dem Finale
Nach der Tageszusammenfassung im TV startet unser BB-Radiotalk. Sag uns Deine Meinung zu den neusten Entwicklungen im BB-Haus.
Moderation: Alex

     Das Talkradio zur TV-Sendung... stellt sich vor:


Wir sind ein interaktives Internet-Talkradio speziell zum Thema "Big Brother", "Dschungelcamp" und "Newtopia". Wir sind kostenlos empfangbar und senden regelmäßig Live-Talkshows, sowie Interviews mit Ex-Kandidaten, an denen sich Zuhörer per Telefon als Talkgast beteiligen können. Bei Sendungen in denen Ex-Kandidaten live zu Gast sind können die Anrufer auch direkt mit diesen sprechen. In den Sendungen darf jeder seine Meinung zu den TV-Sendungen und den Kandidaten sagen – bei uns wird Klartext geredet. 

"Big Brother 2020" Tag 77

"Big Brother 2020" Tag 77

Rebecca und Tim:

Lästereien und die erste Liebes-Krise 
Ranking-Anführerin Gina muss für die neue Wochenaufgabe alle Bewohner in Zweiergruppen aufteilen. In den kommenden Tagen müssen die Teams dann gegeneinander antreten und fleißig Punkte sammeln. Doch Gina hat noch mehr zu erledigen und geht auf Konfrontationskurs mit Michelle. Auch rund um das Kuschelpaar Rebecca und Tim geht es hoch her: erste dunkle Wolken ziehen am Liebeshimmel auf. Nicht alle Bewohner finden die Dauerknutscher „süß“! 

 „Muss man jetzt die ganze Zeit rummachen?“ 

(c)SAT.1
 Egal ob in der Küche oder auf der Terrasse: Tim und Rebecca kuscheln und knutschen immer offensichtlicher. Die beiden kleben förmlich aneinander. Während Pat sich einfach nur freut, kommt im Glashaus schon der erste Gegenwind auf. „Ja, ihr habt euch sehr gern. Aber muss man das jetzt 24/7 der ganzen Gruppe mitteilen und die ganze Zeit rummachen?“, beschwert sich Gina im Sprechzimmer. Und auch Philipp hat was zu meckern: „Was mich echt belastet ist, dass sie es abstreiten ein Paar zu sein. Das verstehe ich nicht.“

„Ich kann verstehen, dass Pat Sie nominiert hat!“ 

(c)SAT.1
„Ich glaube, dass er jetzt merkt, dass es dumm wäre, Gina zu nominieren. Sie ist auf Platz eins“, so Michelle am Vorabend über Pat. Als Gina das erfährt ist sie stinksauer: ein Gespräch mit Michelle muss her. Doch die Nominierte blockt total ab und keift los: „Es geht hier nicht um dich, Gina. Es geht hier tatsächlich mal nicht um dich! Alle gingen davon aus, dass er dich nominieren würde. Das ist aber nicht passiert, und das ist meine persönliche Enttäuschung.“ Wie reagiert Gina nach der Attacke? „Ich kann verstehen, dass Pat sie nominiert hat“, so die 19-Jährige im Sprechzimmer.

„Ich finde Philipp ja auch immer noch gut!“ 

(c)SAT.1
 Fakt ist: Tim hatte ein Auge auf Gina geworfen und Rebecca war von Philipp nicht abgeneigt. Und wie sieht es jetzt aus? Rebecca ist ehrlich und gesteht: „Wenn man bedenkt, dass ich Wochenlang gesagt habe: Tim niemals. Tim findet ja Gina immer noch gut und ich finde Philipp ja auch immer noch gut.“ Dass seine Süße, das so noch mal so angesprochen hat, findet Tim alles andere als witzig. „Auf einer Skala von eins bis zehn, wie sauer bist du gerade?“; will Rebecca reumütig wissen. „Acht!“, so Tims klare Antwort.

Dienstag, 28. April 2020

"Big Brother 2020" Tag 76

"Big Brother 2020" Tag 76

Was lief da wirklich unter der Bettdecke?

Die Sexbeichte von Rebecca und Tim 

 Alle acht Bewohner wohnen jetzt gemeinsam im Glashaus. Michelle und Cedric sind nominiert. Dass Pat die Altenpflegerin auf die Exitliste gesetzt hat, reißt ihr das Herz aus der Seele. Cedric geht es nicht besser: Er muss nicht nur um seinen Verbleib bei Big Brother kämpfen, sondern ist auf den letzten Platz des Zuschauer-Rankings abgestürzt. In ganz anderen Sphären befinden sich Tim und Rebecca: Sie zeigen jetzt öffentlich ihre Gefühle füreinander. Und dann packen sie beim Liebesverhör vor allen Bewohner endlich aus …  

„Endlich haben wir ein Big Brother-Pärchen!“ 

(c)SAT.1
Schluss mit heimlicher Fummelei und versteckten Küssen im Dunkeln. Tim und Rebecca machen ihre Liebelei nun öffentlich und zeigen vor allen anderen, wie sehr sie sich mögen. Und kaum vereint mit allen Bewohnern im Glashaus, startet Gina das große Liebesverhör: „Ich bin jetzt einfach mal so frei: Wie ist die Lage zwischen Euch? Ich will wissen, was abgeht!“ Verlegenes Lächeln und Schulterzucken so die erste Reaktion des Kuschelpaares. „Nein, wir haben nicht miteinander geschlafen!“, offenbart Rebecca dann doch. „Wir haben gezüngelt“, ergänzt Tim. Die Freude bei allen ist groß. „Endlich haben wir ein Big Brother-Pärchen!“, so Pat. „Ich hoffe, dass es noch ernster wird – wenn nicht sogar Sex! Hätte ich auch nichts gegen!“ 

„Das ist die worste case situation hier überhaupt!“ 

(c)SAT.1
„Er weiß, dass der Großteil der Leute ihn hier nominiert hat und dann ist er im Ranking auch noch letzter“, fasst Gina im Lästerplausch mit Vanessa die fatale Situation von Cedric zusammen. „Das ist die worste case situation hier überhaupt!“ Dessen ist sich Cedric selbst sehr bewusst. Ungewohnt still und in sich gekehrt verdaut der 26-Jährige den Abend. „Die letzten elf Wochen habe ich mich oben bewegt und jetzt das erste Mal ganz unten. Ich frage mich halt, warum. Die Sache mit der Schafsmilch und weil die anderen mir eine Taktik vorwerfen? Ich habe doch nur meine Meinung verteidigt! Ich war doch nur ehrlich!“, teilt Cedric mit Tim seine Gedanken. 

„Das ist Hardcore falsch!“  

 
(c)SAT.1

Michelle erfährt von Vanessa, dass Pat sie nominiert hat. „Rede mit ihm“, bittet Vanessa. Michelle ist tief enttäuscht: „Das ist Hardcore falsch! An seiner Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen! Jeder hätte mich nominieren können, bis auf Pat! Feige nennt man das!“ Die Enttäuschung mischt sich mit Wut. Im Bad stellt Michelle Pat zur Rede: „Ich hoffe, dass du dich dafür schämst! Sag' mir die Gründe!“

Freitag, 24. April 2020

"Big Brother 2020" Tag 72

"Big Brother 2020" Tag 72 

Wettschulden sind Ehrenschulden:
Philipp zieht blank

Dunkle Wolken über dem Blockhaus: Erst geigt Vanessa Cedric wegen seiner Nominierungs-Taktik lautstark die Meinung, dann vergießt sie bittere Tränen der Enttäuschung. Der Grund: Ausgerechnet ihr bester Haus-Freund Pat. Rosiger ist hingegen die Stimmung im Glashaus: Cedric bringt seine Mitbewohner mit einem unfreiwilligen Look zum Lachen. Philipp muss seine Wettschulden einlösen und alle Hüllen fallen lassen.

Cedric, der Meerjungmann 

(c)SAT.1
 Cedric muss feststellen, dass die Zuschauerbox ungeahnte Überraschungen bereit hält. „Das wird wohl für Gina sein“, vermutet er angesichts des Meerjungfrauenkostüms in der Box. Doch weit gefehlt: Die Zuschauer wollen Cedric im Muschel-BH und mit Flosse sehen! Unter dem Gelächter seiner Mitbewohner zwängt sich der 26-Jährige in das Kostüm und ergibt sich seinem Schicksal. Ob bei einem Drink auf der Terrasse, beim Bad im Whirlpool oder beim Hanteltraining im Fitnessraum: Als „Meerjungmann“ macht Cedric einfach eine gute Figur. „Wat bist du schön“, findet Pat, und Gina quietscht begeistert: „Wie süß das aussieht!

„Wetten, dass..?“ 

(c)SAT.1
 Beim heutigen „Big Brother Big Boss“-Duell hat Philipp gegen Gina gewonnen. Dumm nur, dass er im Falle seines Sieges versprochen hat, mit nichts weiter als der Schärpe bekleidet unter die Dusche zu steigen. Doch Wettschulden sind Ehrenschulden! Mit Zuschauern hat Philipp dabei allerdings nicht gerechnet. „Verrückt seid ihr doch“, lacht der 30-Jährige, als sich Gina, Pat und Cedric im Badezimmer Stühle zurechtrücken und niederlassen. Unter großem Gelächter genießen seine Mitbewohner anschließend die Aussicht auf das „Public Dusching“ und Philipps blanken Po…

Vanessa und Pat - beste Freunde? 

(c)SAT.1
 Vanessa ist enttäuscht von ihrem besten Kumpel. Denn bei seiner Nominierungstaktik gegen Cedric vergisst Pat eine Sache total: Dass sein unüberlegtes Handeln Vanessa auf die Exit-Liste katapultieren könnte. Darüber muss Vanessa so bitterlich weinen, dass sie kaum ein Wort herausbringt. „Das hat mich schon getroffen…“, schluchzt die Barkeeperin. Michelle tröstet: „Er würde das niemals mit Absicht machen.“

Donnerstag, 23. April 2020

"Big Brother 2020" Tag 71

"Big Brother 2020" Tag 71

Alle gegen Cedric 

Seitdem er das Exit-Duell gegen Denny gewonnen hat, schwebt Cedric über den Dingen. Und nicht nur das: Er hat eine Taktik, mit der er dem Sieg noch ein Stück näherkommen will. Mit seinem Verhalten verspielt er einige Sympathiepunkte bei seinen Mitbewohnern. Im Glashaus lästert sich Gina in Rage – im Blockhaus nimmt Vanessa den 26-Jährigen aufs Korn! Und bei ihren Tiraden bekommen die beiden nicht gerade viel Gegenwind…

„Hochmut kommt vor dem Fall!“ 

(c)SAT.1
 Dass Cedric nach Dennys Exit auf einem derart hohen Ross sitzt passt Vanessa überhaupt nicht: „Cedric hat drüben den Vogel abgeschossen! Er möchte, dass wir ihn alle nominieren, damit er sich seinen Gegner selbst aussuchen kann. Weil er gerade so auf dem Höhentrip ist, dass er glaubt, egal wer mit ihm nominiert ist: Derjenige fliegt.“ Dafür findet die Barkeeperin klare Worte: „Hochmut kommt vor dem Fall. Ich halte ihn einfach für einen W***!“ Tim fasst zusammen: „Die Maske fällt!“

 „Ich kriege das Kotzen, wenn jemand so redet!“

(c)SAT.1
 Das Glashaus feilt weiter an der Strategie, Cedric keine Chance auf die vor einer Nominierung schützende Schärpe zu bieten. Philipp, Gina und Pat holen zum Rundumschlag aus! „Zickig“, lautet Philipps Urteil, und vor allem das WG-Küken redet sich in Rage: „In den letzten zwei Wochen mochte ihn richtig gerne. Wir haben ja sogar im Bett gekuschelt!“ Aber das hat sich geändert! Vor allem Cedrics Kampfansagen und sein übergroßes Ego setzen ihr zu. „Ich kriege das Kotzen, wenn jemand so redet! Das ist überhaupt nicht meine Welt.“

Tim im Koffer 

(c)SAT.1
 „Glaubst du, ich passe in meinen Koffer rein?“, will Tim von Rebecca wissen. Welche Flausen hat sich der 21-Jährige denn nun wieder in den Kopf gesetzt? Plagen ihn Fluchtgedanken? Will er sich ein zweites Standbein als Zirkusartist aufbauen? Nein: Er will Vanessa erschrecken! Tim verbiegt sich wie eine Brezel – und schafft es tatsächlich, sich in das Gepäckstück zu quetschen. Deckel zu, fertig! Und Vanessa? Tappt ahnungslos ins Schlafzimmer des Blockhauses und in Tims (Koffer-)Falle…

Mittwoch, 22. April 2020

"Big Brother 2020" Tag 70

"Big Brother 2020" Tag 70

 „Big Brother hat mich definitiv gebrochen!“
Serkan zieht freiwillig aus

Freud und Leid liegen ja bekanntlich ganz nah beieinander! Auf Wolke sieben fliegen gerade Tim und Rebecca. Die beiden geben nun auch tagsüber immer mehr das verliebte Paar. Serkan trifft eine folgenschwere Entscheidung und stürzt Michelle damit ins Tal der Tränen. Der 27-Jährige verlässt Big Brother auf eigenen Wunsch. Nebenan im Glashaus ist keine Zeit für Abschiedsschmerz: Philipp und Pat stacheln Gina gegen Cedric auf und schmieden einen fiese Intrige gegen ihren ehrgeizigen Mitbewohner. 

 Big Brother zu hart für Serkan 

(c)SAT.1


 „Ich werde das Haus heute definitiv verlassen“, verkündet Serkan seine Entscheidung im Sprechzimmer. „Big Brother hat mich definitiv gebrochen. Das hätte ich nie im Leben gedacht. Ich kann kaum glauben, dass ich hier sitze und sage, dass ich freiwillig gehe, weil ich von mir selbst sage, dass ich eine starke Persönlichkeit bin. Aber es gibt ein paar Sachen, die mich sehr beschäftigen, deswegen bin ich an einem Punkt, an dem es nicht mehr weitergeht und ich gehen möchte. Danke für diese Erfahrung und diese geile Zeit. Das wird mir keiner mehr nehmen. Big Brother ist der Größte – und knallhart!“ Kaum aus dem Sprechzimmer raus, ist es auch schon Zeit zu gehen. „Glashaus, ich liebe euch!“, ruft der 27-Jährige zum Abschied über den Zaun, dann fällt die Tür hinter ihm zu. Nach 43 Tagen hat Serkan „Big Brother“ freiwillig verlassen.

 Michelle schwimmen alle Felle weg

(c)SAT.1
Mit Bezugsperson Philipp hat sie gebrochen, ihr Held Menowin ist freiwillig gegangen und jetzt schmeißt ihr Best-Buddy Serkan auch noch hin. Michelle ist am Ende ihrer Kräfte und kann gar nicht aufhören zu weinen: „Jetzt habe ich hier niemanden mehr! Ich bin jetzt ganz alleine hier. Ich weiß nicht, wie ich das hier überstehen soll!“ Zwar wundert sich das Glashaus-Team über die Stille im Nachbarhaus, doch dass Serkan gegangen ist, halten sie für einen Scherz. Sogar Michelles Tränen halten sie für Fake. „Ja, ja! April, April! Das ist der größte Schmarrn“, lacht Gina.

Fieser Geheimplan gegen Cedric

(c)SAT.1
Was für eine Intrige! Eine neue Wochenaufgabe startet, bei der am Ende für den erfolgreichsten Bewohner Nominierungsschutz lockt. Als beliebteste Bewohner ihrer Häuser bekommen zunächst Gina und Tim die „Big Brother Big Boss“-Schärpe. Diese gilt es, bis zum kommenden Montag in diversen Duellen zu verteidigen. Wer ihre Gegner sind, können sich die Bosse selber aussuchen. „Ich will diese scheiß Schärpe“, giert Cedric nach dem Nominierungsschutz. Doch das wollen seine Mitbewohner auf gar keinen Fall, schließlich wollen ihn alle nominieren. Ein geheimer Plan muss her! „Dann spielt doch einfach nur ihr beiden immer gegeneinander“, so Philipp zu Gina und Patrick. Schlau! So hat Cedric keine Chance auf einen Sieg. 

 


Dienstag, 21. April 2020

"Big Brother 2020" Tag 69

"Big Brother 2020" Tag 69

Es wird gelästert! Und geknutscht?

Denny ist raus, und Rebecca ist als Gewinnerin des goldenen Finaltickets sicher vor zukünftigen Nominierungen. Ob das bei all ihren Mitbewohnern gut ankommt? Der anstehende Bereichswechsel sorgt schon am frühen Morgen für dicke Luft im Blockhaus und nach dem Umzug macht sich im Glashaus Lästerstimmung breit. Völlig kalt lässt die Situation Tim und Rebecca! Die Kuschelweltmeister gönnen sich ein Upgrade vom Etagen- aufs Doppelbett – und auch ihre Beziehung scheint das nächste Level erreicht zu haben: Als das Licht ausgeht, ertönen seltsame Geräusche… Wird da etwa geknutscht? 

 Ärger im (Läster-)Paradies

(c)SAT.1
Es herrscht miese Stimmung zwischen dem Dream Team Pat und Vanessa. Der Grund: Am Morgen will Gina wissen, ob Pat ins Glashaus wechseln möchte – sollte sie darüber in der nächsten Woche wieder entscheiden müssen. „Wir wären ungern getrennt!“, lautet prompt die Antwort von Vanessa. Ihre bessere Hälfte sieht das offensichtlich anders. Pat hätte nur zu gerne einen Tapetenwechsel: „Also wir weinen nicht, wenn wir getrennt werden!“ Beleidigt rauscht Vanessa ab und lässt Pat stehen: „Ich geh wieder rein.“ Im Schlafzimmer liest sie Pat anschließend die Leviten… 

 Verbaler Tiefschlag

(c)SAT.1
Michelle ist vom Glashaus ins Blockhaus umgezogen – und niemand ist über diese neue Distanz glücklicher als Philipp. Der Eventmanager erklärt den unwissenden Neuankömmlingen Pat und Vanessa seinen großen Streit mit Michelle: „Am nächsten Morgen war dann Eiszeit. Ich weiß nicht, was ihr Problem ist. Ich wäre nicht bewusst auf Abstand gegangen.“ Stattdessen hat sich Michelle Serkan zugewandt, berichtet Philipp und lästert: „Wenn Serkan keine Freundin hätte, würde sie schon nackig auf ihm drauf sitzen.“ 

 Rebecca nervt

(c)SAT.1
Einigkeit im Glashaus herrscht bei einem Thema: Rebecca! Die 21-Jährige ist anhänglich wie eine Klette, singt, ist laut, hyperaktiv und redet immer dazwischen. „Du kannst ihr nicht aus dem Weg gehen!“, resümieren Pat und Vanessa die zurückliegende Woche. Gina, Philipp und Cedric wissen genau, was die beiden meinen. „Dieses Duracell-Häschen wird ja nicht müde“, stimmt Cedric zu. „Und wenn sie müde ist, fängt sie an zu quengeln“, beschwert sich Vanessa. Blöd nur, dass sie es mit der Besitzerin des goldenen Finaltickets bis zum Ende aushalten müssen. Einer ist allerdings alles andere als genervt von der 21-Jährigen: Tim! Im neuen Bett geht macht der Student endlich ernst… 

Aktuelle Bewohner Glashaus:   

Gina (19, Kellnerin),  Cedric (26, Sicherheitsdienst-Mitarbeiter), Philipp (30, Eventmanager), Pat (30, Trauredner), Vanessa (26, Verkäuferin und Barkeeperin)


Aktuelle Bewohner Blockhaus: 

 Rebecca (21, Studentin), Tim (21, Student), Michelle (26, Altenpflegerin), Serkan (27, Student)

Freitag, 17. April 2020

"Big Brother 2020" Tag 65

"Big Brother 2020" Tag 65

Philipp: „Nach der Nummer kann sie mich am

Arsch lecken!“

 Emotionale Achterbahnfahrt für Michelle: Erst muss sie hinnehmen, dass Philipp ihr bei den Zuschauern den Rang abläuft, dann kracht es gewaltig zwischen den beiden. Michelle macht dem Eventmanager herbe Vorwürfe! Ganz andere Spannungen herrschen im Blockhaus: Hier genießen Rebecca und Tim ihre Zweisamkeit. Das können Pat und Vanessa natürlich nicht unkommentiert lassen…

Wer bekommt die heiß ersehnte Zuschauerbox? 

(c)SAT.1
 Die Zuschauer konnten diese Woche entscheiden, ob sie Michelle oder Philipp eine Freude machen wollen. „Mein Herz klopft so dolle“, gibt Michelle zu. „Ich habe Angst, dass ich’s nicht bin.“ So sehr wünscht sich die 26-Jährige das Kuschelkissen mit den Fotos ihrer Liebsten – doch sie hat das Nachsehen. In der Box befindet sich Philipps Kuscheltier-Löwe, von ihrem Kissen sieht sie nur ein Foto hinter Glas. Im Sprechzimmer bricht Michelle in Tränen aus. „Das war krass. Die Bilder so zu sehen. Ich vermiss diese Leute einfach so!“ Und das soll für heute nicht ihr einziger Rückschlag sein…

Zoff im Glashaus 

(c)SAT.1
 Es kracht, und zwar gewaltig. Michelle wirft Philipp das Kuscheln mit Rebecca vor. „Du wusstest doch, dass sie dich toll findet! Ich hab‘ dir das so oft gesagt. Das hat für mich auch was mit Verantwortungsgefühl zu tun!“ Philipp verteidigt sich: „So ist es bei mir nicht angekommen. Weder von dir, noch von ihr. Brett vorm Kopf!“ Doch das will Michelle ihm einfach nicht glauben. Philipp ist stinksauer. „Nach der Nummer kann sie mich am Arsch lecken“, macht er seinem Ärger bei Gina Luft.

Nur Trockensex bei Tim und Rebecca? 

(c)SAT.1
Heiß, heißer, Blockhaus-Schlafzimmer! Seitdem Tim zurück im Blockhaus ist, teilt er sich mit Rebecca die untere Etage des Stockbetts. Und was die beiden da treiben, kann man echt nicht mehr kuscheln nennen… „Tim und Rebecca liegen wie immer im Bett und machen Trockensex“, berichtet Pat den amüsierten Glashausbewohnern, und Vanessa ergänzt: „Die streicheln sich unterm T-Shirt!“ Pat findet: „Wenn wir ehrlich sind, dann ist das schon Petting! Wie die jede Nacht eng umschlungen aneinander liegen, obwohl es so heiß ist… Da liegen die beiden und verteilen ihre Sexflüssigkeiten. Mich würde es nicht wundern, wenn Tim ihn eines nachts einfach mal reinsteckt. Es ist so heißt da drin, wenn man freiwillig so eng umschlungen in diesem Bett da unten liegt, da muss man es echt schon wollen!“

Donnerstag, 16. April 2020

"Big Brother 2020" Tag 64

"Big Brother 2020" Tag 64

Cedric wartet im Bett auf Gina:

„Scheiß auf Gummis! Ihr braucht ein Duplo!“

Schwarzer Tag für Michelle: Big Brother zeigt ihr ihr aktuelles Gewicht. Die 26-Jährige ist am Boden zerstört. Nebenan im Blockhaus nervt auch Rebecca ihre Mitbewohner mit Gewichtsfrust. Denny kann die Jammerei nicht mehr ertragen und liest der Blondine die Leviten. Ganz andere Gefühle hegt der Boxer für Vanessa: „Ich mag sie!“. Nebenan im Glashaus ist Cedric bereits am Ziel seiner Träume angelangt: Gina teilt sich endlich ein Bett mit ihm! 

"Sie ist eine richtig coole Braut!" 

(c)SAT.1
Sie verbringen schon auffällig viel Zeit miteinander: Boxer Denny und Barkeeperin Vanessa. Heute steht ein gemeinsamer Beauty-Day auf dem Programm. Bei selbstgemachter Kaffeesatz-Maske kommen sich die beiden näher. Sorgfältig und liebevoll cremen sie sich gegenseitig die Gesichter ein. „Sie ist eine richtig coole Braut. Ich mag sie. Ich kann mit ihr lachen und auch richtig gute Gespräche führen, die auf Augenhöhe sind. Ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit. Mal schauen, was noch so kommt“, gesteht Denny im Sprechzimmer. Und auch Vanessa ist voll des Lobes: „Denny sieht ja schon immer aus wie ein schwerer Junge, wie so ein harter Macker – aber er hat einen ganz weichen Kern!“ 

 Gewichtsfrust in beiden Häusern

(c)SAT1.1
 „Nein! Nein!“, so Michelle total verzweifelt. 71,5 Kilo zeigt die digitale Waage im Glashaus an, als sie am Morgen vor dem Spiegel steht. Die Altenpflegerin ist geschockt. Auch bei Gina ist ein halbes Kilo mehr drauf von ohnehin schon fünf Kilo Zusatzgewicht. Während Gina ihre „Speckröllchen liebt“, ist Michelle völlig fertig: „Ich habe überhaupt keinen Hals mehr!“ Auf der anderen Seite des Zauns geht es Rebecca genauso. Sie glaubt auch richtig zugenommen zu haben und jammert: „Ich würde gerne essen können ohne zuzunehmen!“ Da platzt Denny der Kragen, und er nimmt sich die Blondine zur Brust: „Ich kann den Scheiß nicht mehr hören! Du hast gar keinen Grund!“

„Scheiß auf Gummis! Ihr braucht ein Duplo!“ 

(c)SAT.1
 „Pat, pack' deine Sachen. Big Brother ist für dich beendet“, erklärt Temi dem Hochzeitsredner, nachdem er sie als „blöde Kuh“ bezeichnet hat. Doch die Roboterdame kann nicht nur sprechen, sie kann auch Selfies machen. Ausgehungert nach den digitalen Selbstporträts, versuchen die Glashaus-Bewohner einen Deal auszuhandeln. Cedric, der schlaue Fuchs, hat eine ganz uneigennützige Idee und bietet als Gegenleistung für ein Selfie an, sich das Bett mit Gina zu teilen! Den Deal lässt sich Temi nicht entgehen. So wartet dann Cedric glücklich am Abend auf seine Bettnachbarin. Immerhin hat er ihr Kopfkisschen mit einem Schokoladen-Betthupferl liebevoll dekoriert und hat noch einen Geheimtipp in Sachen "Verführung": „Scheiß auf Gummis! Ihr braucht ein Duplo!“

Mittwoch, 15. April 2020

"Big Brother 2020" Tag 63

"Big Brother 2020" Tag 63

 Die Woche der Duelle!

Wer sichert sich schon jetzt den Einzug ins Finale?

 Big Brother ruft die „Woche der Duelle“ aus. Jeden Tag muss ein Blockhaus-Bewohner gegen einen Glashaus-Bewohner antreten. Die Gewinner der einzelnen Duelle kämpfen am Montag in „Big Brother – Die Entscheidung“ (Montag, 20. April, ab 22:15 Uhr live in SAT.1) um den Gesamtsieg dieser Wochenaufgabe. Als Preis lockt das goldene Finalticket, das den Verbleib bei „Big Brother“ schon jetzt bis zum letzten Tag sichert. Spekulationen machen sich breit: Wer ist hier, weil er das Projekt liebt? Wer ist nur auf die Kohle aus? Und wer erhofft sich neue Instagram-Follower? Mögen die Spiele beginnen!

Das goldene Finalticket: Fluch oder Segen? 

(c)SAT.1

Keine Nominierungsangst mehr und 100.000 Euro zum Greifen nahe: Die Aussicht auf entspannte Wochen bei „Big Brother“ spaltet die Bewohner! „Ich will das Finalticket gar nicht, ich will viel lieber so ins Finale kommen!“, erklärt Tim. Rebecca sieht das anders: „Ach, ich nehme das sehr gern!“ Pat: „Ich will hier gar nicht drin bleiben, wenn mich vielleicht draußen keiner mehr sehen möchte!“ Michelle sieht noch einen ganz anderen problematischen Aspekt: „Stell dir mal vor es gewinnt einer, den du eigentlich auf deiner Nominierungsliste hast und du kannst den dann nicht mehr nominieren!“ 


„Wechselt die Meinung, wie die tägliche Unterwäsche!“

(c)SAT.1
Endlich haben die Blockhaus-Bewohner die Möglichkeit ihren Nachbarn die Meinung zu geigen. Sie dürfen Statements aufschreiben, die den Glashausbewohner als Kommentare der Community eingeblendet werden. „Die nehmen da drüben ja alles sofort persönlich. Du wirst doch Michelle nicht deine ehrliche Meinung sagen. Whouw!“, meckert Pat direkt los. Keine einfache Aufgabe also. „Ich würde Michelle gerne sagen, dass sich nicht immer alles um sie dreht“, so Rebecca während Denny bereits eifrig seinen Kommentar an Michelle schreibt: „Wechselt die Meinung, wie die tägliche Unterwäsche!“ Wie werden die Glashaus-Bewohner reagieren, wenn sie die fiesen Aussagen lesen? Und werden sie herausfinden, wer die Zeilen geschrieben hat?

„Die meisten Follower kriegst du halt durchs Fernsehen!“  

(c)SAT.1
 Niemand wundert sich, dass der ehrgeizige Cedric die Aussicht auf das Finalticket super findet. „Dann erlebe ich noch jede Woche bei Big Brother und nehme das ganze Projekt für mich mit!“ Doch Cedric ist nominiert und muss am kommenden Montag vielleicht schon die Segel streichen. Das will er natürlich unbedingt vermeiden. Wäre da nicht eine Lovestory mit Gina hilfreich? Die Umgarnte spürt natürlich, dass Cedric immer wieder die Nähe zu ihr sucht: „Da ist was im Busch!“ Stimmt! „Ich habe Bock auf dich“, so Cedric offen zu Gina. Doch die 19-Jährige ist aktuell nicht so begeistert von dem 26-Jährigen. Seine Aussage „Die meisten Follower kriegst du halt durchs Fernsehen!“ kam so gar nicht gut bei der Blondine an. Sie kontert: „Manche Leute machen hier mit, weil sie das Projekt einfach geil finden!“

Dienstag, 14. April 2020

"Big Brother 2020" Tag 62

"Big Brother 2020" Tag 62

 Unglücklich verliebt? Tim und seine Gefühle für Gina

 Das gestrige Nominierungsfeuerwerk mit jeweils zwei Stimmen der Blockhaus-Bewohner katapultierte Denny und Cedric auf die Exit-Liste. Der angefachte Konkurrenzkampf sorgt zwar für Redebedarf, doch Denny ist sich seiner Sache schon jetzt sehr sicher… Nicht nominiert, aber trotzdem traurig ist Vanessa: Sie ist das neue Schlusslicht im Gesamtranking der Community. Tim gesteht Kuschelfreundin Rebecca, dass er Gefühle für eine andere hat.


Schluss mit lustig 

(c)SAT.1
 Sonst gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben, hat sich Vanessa traurig ins Schlafzimmer zurückgezogen. Seit sie weiß, dass sie beim Gesamtranking mit einer Bewertung von 2,2 Sternen den letzten Platz belegt, ist sie deprimiert. „Bei 2,2 muss ich ja Angst haben, dass ich ausgebuht werde, wenn ich hier rausfliege!“, sorgt sich die Barkeeperin. Pat und Rebecca versuchen die 26-Jährige zu beschwichtigen: Das lag sicher nur an Vanessas Ausraster während des Nikotinentzugs. Pat befiehlt seiner Busenfreundin: „Also heute darfst du noch richtig viel jammern und traurig sein, und ab morgen heißt es Krone richten und normal sein!“

(K)eine Chance für die Liebe? 

(c)SAT.1
Frisch zurück im Blockhaus, freut sich Tim vor allen Dingen über Kuschelfreundin Rebecca. Der 21-Jährige fasst sich ein Herz und zieht sie endlich ins Vertrauen: „Ich kann’s dir ja einfach sagen. Ich will das gar nicht aussprechen… Ich habe die ganze Zeit voll viel über Gina nachgedacht.“ Chancen rechnet er sich allerdings keine aus. „Ich mag sie voll gerne. Ich weiß aber, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, da bin ich mir sicher. Und das macht mich traurig. Herz gegen Kopf.“ 

Außer Konkurrenz 

(c)SAT.1
 Dass Denny gemeinsam mit Cedric auf der Exit-Liste gelandet ist, scheint dem Boxer keine großen Sorgen zu bereiten, wie er Vanessa und Pat wissen lässt. „Ich habe euch ja schon angeteasert, dass genau dieses Duell kommen wird“, grinst der 32-Jährige. „Aber was heißt Duell… Ich sehe ihn ja noch nicht mal als Gegner oder Konkurrenten! Er hat einfach so viele Dinge verrissen. Und das kommt bei den Leuten vielleicht ja auch nicht gut an.“ Wenn sich Denny da mal nicht täuscht, denn schließlich belegt Cedric im Gesamtranking der Community aktuell den zweiten Platz…

Aktuelle Bewohner Glashaus:  

Gina (19, Kellnerin), Michelle (26, Altenpflegerin), Cedric (26, Sicherheitsdienst-Mitarbeiter), Tim (21, Student), Serkan (27, Student), Philipp (30, Eventmanager)


Aktuelle Bewohner Blockhaus:  

Pat (30, Trauredner), Vanessa (26, Verkäuferin und Barkeeperin), Rebecca (21, Studentin), Denny (32, Boxer), Tim (21, Student)

Montag, 13. April 2020

"Big Brother 2020" Tag 61

"Big Brother 2020" Tag 61

Erst Männer-Zoff, dann Männer-Nominierung

 Die „Touch The Balloon“-Herausforderung spaltet die Häuser. Im Glashaus will Cedric unbedingt Serkans Idee umsetzen und das Preisgeld von 3.333 Euro einem guten Corona-Zweck zukommen lassen. Im Blockhaus macht Pat sich darüber lustig. Was er nicht ahnt: Sein Verhalten könnte ihn blitzschnell auf die Nominierungs-Liste bringen... Gina hingegen plagen ganz andere Nöte: Hat sie eine für sie unaussprechliche Bein-Krankheit? Überraschung bei „Big Brother – Die Entscheidung“: Wenn ab 22:05 Uhr nominiert wird, landen garantiert nur Männer auf der Exit-Liste…

Ballon-Beef 

(c)SAT.1
 Im Glashaus ist Cedric der letzte Bewohner, der an seinem Ballon festhält. „Ihr könnt echt loslassen, wir haben hier eine Maschine“, versucht Serkan das Blockhaus zum Aufgeben zu überreden. Doch diese Rechnung hat er ohne Pat gemacht… „Ich möchte gerne gewinnen, weil ich an Todkranke Hamster e.V. spenden will!“, wirft der Trauredner ironisch von nebenan ein. Da flippt Serkan aus! „Hör auf mit dem Scheiß. Du ziehst das ins Lächerliche“, fährt er Pat wütend durch den Zaun an. Im Sprechzimmer legt der 27-Jährige nach: „Unter aller Sau ist das. Für mich steht er auf der Liste! Soll er das erste Mal nominiert werden und die Quittung dafür bekommen, dass er viel Scheiße spricht!“

Lipö-was? 

(c)SAT.1
 Mit einem Blick auf Ginas Beine will Michelle wissen, ob diese unter einem Lipödem leidet. Die Blondine ist ratlos – was soll das bitte sein? „Das ist diese Frauenkrankheit. Da ist der Übergang zwischen Oberschenkel und Unterschenkel nicht mehr sichtbar“, erklärt Michelle. „Es gibt viele Frauen, die wissen gar nicht, dass sie das haben. Wie Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger. Und das wird immer schlimmer und dicker, wenn du nichts dagegen machst.“ „Willst du damit sagen, dass ich dicke Waden habe?“ entrüstet sich Gina, wird beim Inspizieren ihrer Beine aber nachdenklich. „Meinst du, ich habe das?“ Das Wort „Lipödem“ kann sie sich allerdings einfach nicht merken. Sie beschließt: „Ich habe das Jenny Frankhauser Syndrom.“

„Big Brother – Die Entscheidung“ 

(c)SAT.1
 Big Brother macht Schluss mit dem Männerüberschuss: Heute dürfen nur die Männer nominiert werden! Wen wollen die Bewohner auf der Exit-Liste sehen? Außerdem: Welches Haus gewinnt die Wochenaufgabe und sichert sich damit eine zweite Nominierungsstimme? Und: Ihr Einkaufsbudget müssen die Blockhaus-Bewohner heute in einem Osterquiz erspielen. „Big Brother – Die Entscheidung“, am Ostermontag um 22:05 Uhr live in SAT.1.



Direkt im Anschluss auf sixx: „Big Brother – Die Late Night Show“. Jochen Bendel und Melissa Khalaj freuen sich u.a. auf die „Promis unter Palmen“-Stars Janine Pink und Bastian Yotta so wie Family & Friends von Tim.

Freitag, 10. April 2020

"Big Brother 2020" Tag 58

"Big Brother 2020" Tag 58

 Kein Schlaf, keine Toilette!
Der Kampf um 3.333 Euro bringt die Bewohner ans Limit!

HEUTE ABEND BEI BIG BROTHER (ab 20.00 Uhr auf www.bigbrother.de, in der SAT.1-App und um 22.50 Uhr in SAT.1 und auf JOYN)
 

 Big Brother hat sich für das Osterwochenende etwas ganz Besonderes für seine Bewohner ausgedacht: „Touch The Ballon“! Wer seinen Luftballon als Letztes loslässt, bekommt einmalig 3.333 Euro. Eins sei jetzt schon verraten: Schlafentzug und volle Blasen bringen die ehrgeizigsten Bewohner weit über 24 Stunden lang an ihre Grenzen. Philipp, der seinen Ballon direkt abgeben muss, entpuppt sich als schlechter Verlierer. Gut, dass wenigstens Rebecca ein Dauergrinsen auf den Lippen hat: Sie hat ihren Robbie wieder …

Dusch- oder Gartenpinkler?

(c)SAT.1
Nur mit einer Hand an der Schnur, darf jeder Bewohner seinen Ballon halten. Auf die Toilette gehen bedeutet das sofortige Ausscheiden. So die Regeln von „Touch The Ballon“. Eine irre Herausforderung, die viele Fragen aufwirft: Kann man nicht einfach den Gewinn durch alle teilen? Oder spendet man die Kohle? Wie duscht man mit einem Ballon in der Hand? Wie zieht man sich um? Und wo kann man am besten hinpieseln? „Würde einer von euch in den Garten pinkeln“, fragt Vanessa. Ein vielfaches „Ja“ ist die Antwort. Vanessa, Rebecca und Pat beschließen lieber die Dusche zu benutzen. Michelle wählt die Badewanne. „Ein großer Toilettengang ist auf jeden Fall nicht anders möglich, als die Toilette zu besuchen“, so Denny. Wer hält am längsten ein? Wer gibt auf? Und wer erkämpft sich 3.333 Euro? 

Philipp, der schlechte Verlierer 

(c)SAT.1
„Boah, ist das lächerlich“, ätzt Philipp und wirft seinen Ballon keine zehn Minuten nach Start der Challenge genervt weg. Dabei hat er hat doch den Fehler begangen: Als er gemeinsam mit Rebecca im Garten mit seinem Ballon gepost hat, hat er diesen mit zwei Händen angefasst. Big Brother entgeht nichts! Philipp hat sich die Chance auf 3.333 Euro wegen einer Unachtsamkeit verspielt. Beleidigt schmollt der 30-Jährige auf der Hollywoodschaukel: „Pfffft, festgehalten! Ich habe den nur gedreht!“

 Die erste Zuschauerbox

(c)SAT.1
Vanessa darf die erste Zuschauerbox aus dem Sprechzimmer des Blockhauses holen. „Ab sofort haben die Zuschauer jede Woche die Möglichkeit euch über die Zuschauerbox etwas zuzusenden. Diese Woche konnten sie entscheiden, ob sie Vanessa oder Rebecca eine Freude machen möchten“, liest sie kurze Zeit später vor. Dann wird die Box geöffnet und Rebecca kann ihr Lieblings-Stofftier „Robbie“ in den Arm nehmen. Die Zuschauer lassen Vanessa leer ausgehen. „Den habe ich von meinen Großeltern“, erklärt die Studentin glücklich und küsst das flauschige Fell.

 

Donnerstag, 9. April 2020

"Big Brother 2020" Tag 57

"Big Brother 2020" Tag 57

Royal Rebecca und ein nackter Rücken, der für Entzücken sorgt 

Im Blockhaus stößt die selbst ernannte Königin Rebecca auf den Widerstand ihrer Untertanen. Denn denen sind ihre royalen Ambitionen vollkommen schnuppe: Sie kühlen sich lieber bei einem frühsommerlichen Bad in der Regentonne ab. Dabei zeigt Boxer Denny weitaus mehr Haut, als er eigentlich wollte ... Im Glashaus setzt Tim mit Hilfe von Ginas Make Up einen neuen Trend. 

„Big Brother“ präsentiert: Majestät Rebecca I. 

(c)SAT.1
 Selbst ist die Frau: Rebecca hat sich aus Blumen Kopfschmuck gebastelt und krönt sich damit auch gleich selbst zur Königin: „Das ist jetzt meine offizielle Blockhaus-Krone! Die darf gerne abgegeben werden, aber momentan bin ich die amtierende längste Blockhaus-Bewohnerin.“ Dier erste Amtshandlung von Majestät Rebecca I.: ein Befehl an Pat! Über den Pat und Vanessa allerdings nur herzhaft lachen können…

 Dennys Nacktbad liefert ungewollte Einblicke

(c)SAT.1
 Unter dem Jubel seiner Mitbewohner lüpft Denny sein Handtuch und hüpft splitterfasernackt in die Regentonne. Durch das Gejohle sind auch die Nachbarn aufmerksam geworden. „Sex Sells“, lacht Gina und linst durch eine Lücke im Zaun. „Und jetzt ist die halbe Tonne leer“, kommentiert Philipp trocken. „Nur weil der Pimmel so viel Platz wegnimmt“, ulkt Tim. Denn Dennys Versuch, sein bestes Stück vor neugierigen Blicken zu schützen, geht gründlich schief – und sorgt für schallendes Gelächter...

 Schönheit liegt im Auge des Betrachters 

(c)SAT.1
Tim fällt die Decke auf den Kopf! Kein Wunder also, dass der 21-jährige Student deswegen auf die kuriosesten Ideen kommt. Seine Ablenkung: Ginas umfangreiches Make-up-Arsenal. Der Versuch, sein Gesicht anzumalen, endet in einer Mischung aus „Indianer“ (meint Michelle) und „als ob er getarnt in den Wald gehen will“ (urteilt Cedric). Egal, Tim ist mit seinem neuen Look zufrieden und findet: „Man muss neue Trends setzen, um sie einzuführen!“