Donnerstag, 5. August 2021

Gameshow-Legende Jörg Draeger zieht morgen live bei „Promi Big Brother“ ein

 Jörg Draeger (75), Gameshow-Legende und TV-Ikone: „Wenn der Zonk die
Siegesprämie wäre, würde ich noch eine Woche dranhängen.“ 

 
(c)SAT.1

„Wählen Sie Tor 1, Tor 2 oder Tor 3?“ Durch die erfolgreiche Spielshow „Geh
aufs Ganze!“ (SAT.1 und Kabel Eins, 1992 bis 2003) erlangen Jörg Draeger und
das rote Plüschtier, der Zonk, Kultstatus. Im Weltall von „Promi Big Brother“
geht die 75-jährige Gameshow-Legende in SAT.1 noch einmal aufs Ganze und
sammelt seine ersten Erfahrungen im Reality-TV.  
Nachdem Jörg Draeger dem Dschungel schon mehrfach eine Absage erteilte,
folgt er jetzt dem Ruf des großen Bruders – aus gutem Grund: „Nach Anrufen
und Gesprächen mit SAT.1 habe ich angefangen, ein bisschen in ‚Promi Big
Brother‘ reinzuschauen – und ich war überrascht, denn das war ganz deutlich
eine andere Handschrift, als das was ich bisher gehört habe. Und das war der
Anfang, um mich mit dem Format zu beschäftigen.“ Bis zu drei Wochen lebt
der Kult-Moderator mit anderen Promis im Weltall des großen Bruders. Was
wäre, wenn Big Brother am Ende nur den Trostpreis Zonk für Jörg Draeger
bereithält? „Wenn der Zonk die Siegesprämie wäre, würde ich noch eine
Woche dranhängen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen