Aussprache bei Daniela und Ina, Tränen bei Gameshow-Legende Jörg und Gittas Alterslüge
(c)SAT.1
War wirklich alles nur ein Missverständnis? Reality-Star Daniela Büchner und Spielerfrau Ina Aogo begraben ihr Kriegsbeil. Ob dieser Frieden länger hält als die Flechtfrisur, die Ina Daniela während der Aussprache verpasst? Die langen Tage im All schlagen Gameshow-Legende Jörg Draeger aufs Gemüt. Der Diplomat unter den Bewohner:innen macht sich Sorgen um sein Bild draußen und verdrückt ein paar Tränchen. Imageprobleme plagen auch Modedesigner Eric Sindermann: Droht ihm der Exit im Zuschauervoting? Die Diskussionen um das Alter von Profi-Anglerin Babs Kijewski hingegen entlocken Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx ein Geständnis …
Gut frisiert zur Aussprache: Daniela und Ina begraben das Kriegsbeil. Doch was genau stand jetzt eigentlich zwischen den beiden? “Ich glaube einfach, dass du die Dinge am Anfang missverstanden hast. Ich weiß echt nicht, was da los war”, vermutet die gelernte Frisörin Ina, während sie Daniela in der Raumstation die Haare flechtet. “Wahrscheinlich war es auf beiden Seiten so. Erinnerst du dich, als wir hier den ganzen Tag gelacht haben? Und dann geh’ ich hoch und höre, du hast den ganzen Tag wegen mir geweint”, beschreibt Daniela die Ursache des Konflikts. “Aber das war nicht auf den Tag bezogen. Das war dann stille Post”, verteidigt die Spielerfrau ihr Verhalten und gesteht: “Ich dachte, du bist verrückt. Schizophren oder so.” Das lässt Daniela aufhorchen: “Gedacht, oder gesagt vor allen anderen?” Ina gibt zu: “Gesagt habe ich es sicher auch. Ich war einfach überfordert mit der Situation.” Ob dieser Frieden länger hält als die Flechtfrisur?
(c)SAT.1 |
Bei “Geh aufs Ganze” bewies Jörg Draeger stets ein Pokerface – bei “Promi Big Brother” zeigt die Gameshow-Legende echte Gefühle in der Raumstation: “Weint er?”, macht Spielerfrau Ina Aogo ihre Mitbewohner:innen auf den sichtlich bedrückten Jörg aufmerksam. Rafi, Ina und Babs nehmen sich seiner an und wollen ihn aufmuntern. “Alles gut, alles gut, alles gut!”, wehrt Jörg seine tröstenden Mitbewohner:innen ab. Er erklärt: “Ich mache mir mehr Sorgen um zuhause, als um mich. Die wollten ja eigentlich gar nicht, dass ich hierhin gehe.” Jetzt habe er Bedenken, wie er im “Promi Big Brother”-Weltall rüberkomme: “Müssen die sich jetzt schämen für mich?” Rafi tröstet: “Nein, die sind stolz auf dich: Du bist für uns alle wie ein Papa hier! Du bist so ein cooler Typ!”
(c)SAT.1 |
(c)SAT.1 |
Sinkt Eric Sindermanns Stern? In der Live-Show am Freitagabend strafen die Zuschauer den Ex-Handballer ab und schicken ihn vom Luxus des Big Planet zurück in die Raumstation. Das gibt Eric zu denken: Kann es sein, dass seine Zeit bei “Promi Big Brother” bald vorbei ist? Ob er in der Gunst der Zuschauer:innen tatsächlich so schlecht steht, wird der Modedesigner vielleicht schneller erfahren als ihm lieb ist: Heute muss der nächste Promi das All für immer verlassen ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen